blinkerproblem

Diskutiere blinkerproblem im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo zusammen! ich hab da nen problem mit meinem vw polo 6n 95 bj! beifahrerseite blinker vorne ist ohne funktion u jetzt kommt es: ich habe...

  1. #1 vw_nichelmann, 07.12.2012
    vw_nichelmann

    vw_nichelmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    ich hab da nen problem mit meinem vw polo 6n 95 bj!
    beifahrerseite blinker vorne ist ohne funktion u jetzt kommt es:
    ich habe us standlicht u das funktioniert doch mein blinker nicht,ich habe erst gedacht es waere der stecker doch meiner meinung nach duerfte ja dann das us modul auch nich gehen!?

    kann mir jemand vieleicht helfen?
    bin ratlos
     
  2. #2 fuchs_100, 07.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das bedeutet, dass mal jemand an der Blinkanlage rumgebastelt hat und genau da vermute ich den Fehler. Wenns im Motorraum war, dann werden hier wieder die typischen Laien-Fehler vorliegen wie schlechte Isolierung und somit Gammel im Kabelstrang.
     
  3. #3 vw_nichelmann, 08.12.2012
    vw_nichelmann

    vw_nichelmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so alles wieder ganz ich habe den fehler gefunden mein us standlicht war defekt
     
Thema: blinkerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n1 probleme mit us Standlicht

    ,
  2. blinkerproblem golf 5

Die Seite wird geladen...

blinkerproblem - Ähnliche Themen

  1. Blinkerproblem bei Wärme

    Blinkerproblem bei Wärme: Seyd gegrueszet - Ihr Edlen! Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am...
  2. Blinkerproblem

    Blinkerproblem: Hallo Leute, habe ein Problem mit der Blinkanlage an einem A4 Bj.2003. Wenn ich rechts blinke geht manchmal der Blinker links an und...
  3. Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?

    Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?: Hallo zusammen! Habe beim Golf 3 meiner Freundin folgendes Problem: Der Blinker links hat seid etwa drei Wochen die Macke,dass er im...