Blinkerproblem

Diskutiere Blinkerproblem im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, habe ein Problem mit der Blinkanlage an einem A4 Bj.2003. Wenn ich rechts blinke geht manchmal der Blinker links an und...

  1. #1 bölkstoff, 12.08.2009
    bölkstoff

    bölkstoff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit der Blinkanlage an einem A4 Bj.2003.
    Wenn ich rechts blinke geht manchmal der Blinker links an
    und andersherum genauso.
    Habe schon Fehler ausgelesen und nichts gefunden. Auf der
    Autobahn ist es richtig blöd wenn man überholen will und
    der Blinker zeigt die falsche Richtung an.
    Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen.

    :hilfe:bölkstoff
     
Thema: Blinkerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 blinker problem

    ,
  2. audi a4 blinker problem

    ,
  3. blinker blinkt falsche richtung

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/28595-blinkerproblem.html,
  5. audi a4 b6 blinker relais,
  6. audi blinkt falsch,
  7. audi a4 8e blinker problem,
  8. audi a4 8e blinkrelais,
  9. audi a3 blinker problem,
  10. audi a4 b6 blinker,
  11. audi a4 b6 blinker problem,
  12. A4 Blinker Probleme,
  13. audi a4 b6 blinker spinnt,
  14. audi a4 b6 blinker defekt,
  15. audi a4 8e blinker spinnt,
  16. blinkerrelais audi a4 8e,
  17. Audi A4 blinker falsche richtung,
  18. a4 8e blinker falsch,
  19. audi a4 8e blinkt links wen man rechts blinkt,
  20. Blinker blinkt in falsche richtung Audi A4,
  21. audi a4 blinkt falsch,
  22. passat 35i blinker problem,
  23. audi a6 blinker anzeige falsch,
  24. vw golf 4 blinkerfehler,
  25. audia4 b6 blinkerrelais
Die Seite wird geladen...

Blinkerproblem - Ähnliche Themen

  1. Blinkerproblem bei Wärme

    Blinkerproblem bei Wärme: Seyd gegrueszet - Ihr Edlen! Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am...
  2. blinkerproblem

    blinkerproblem: hallo zusammen! ich hab da nen problem mit meinem vw polo 6n 95 bj! beifahrerseite blinker vorne ist ohne funktion u jetzt kommt es: ich habe...
  3. Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?

    Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?: Hallo zusammen! Habe beim Golf 3 meiner Freundin folgendes Problem: Der Blinker links hat seid etwa drei Wochen die Macke,dass er im...