Blinkerproblem bei Wärme

Diskutiere Blinkerproblem bei Wärme im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Seyd gegrueszet - Ihr Edlen! Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am...

  1. #1 spectacel, 05.08.2015
    spectacel

    spectacel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seyd gegrueszet - Ihr Edlen!

    Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am Morgen kÜhl ist funktioniert alles super, wenn es wärmer wird ... fällt der hintere Blinker aus, der Vordere arbeitet normal, Bremsleuchte, Licht hinten funktioniert auch normal. In der Werkstatt hatt man bereits die Blinkerfassung, Leuchtmittel, Steuerrelais getauscht ... ging ein paar Tage und jetzt habe ich das gleiche Problem erneut.
    Kann mir bitte jemand helfen .. gibt es Erfahrungen mit gleichem / ähnlichen Fall?

    Mite spectaculärem Grusze!
    der Spectacel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerproblem bei Wärme

Die Seite wird geladen...

Blinkerproblem bei Wärme - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

    A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist: A6 2,5 TDI Bj.2001 ca. 150 Tkm, immer gewartet. Seit einigen Wochen fährt der Wagen "komisch". im unteren Geschw.-Bereich d.h. Schritttempo, bis...
  3. Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht

    Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht: Hallo Zusammen, es geht um ein Audi A6 Avant, 3,0 TDI 176KW, 240 PS habe folgendes Problem: erst ist es mir aufgefallen das die Motoranzeige in...