Blinkerproblem bei Wärme

Diskutiere Blinkerproblem bei Wärme im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Seyd gegrueszet - Ihr Edlen! Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am...

1. #1 spectacel, 05.08.2015
    spectacel

spectacel Neuer Benutzer

Seyd gegrueszet - Ihr Edlen!

Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am Morgen kÜhl ist funktioniert alles super, wenn es wärmer wird ... fällt der hintere Blinker aus, der Vordere arbeitet normal, Bremsleuchte, Licht hinten funktioniert auch normal. In der Werkstatt hatt man bereits die Blinkerfassung, Leuchtmittel, Steuerrelais getauscht ... ging ein paar Tage und jetzt habe ich das gleiche Problem erneut.
    Kann mir bitte jemand helfen .. gibt es Erfahrungen mit gleichem / ähnlichen Fall?

Mite spectaculärem Grusze!
    der Spectacel

Thema:

Blinkerproblem bei Wärme

Die Seite wird geladen...

Blinkerproblem bei Wärme - Ähnliche Themen

1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  3. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  4. warmer Motor springt nicht an

warmer Motor springt nicht an: Hallo. Ich habe einen Passat 3C TDI Bj 2005. Wenn der Motor Betriebstemperatur, also 90° hat und ich das Auto aus mache, springt er nicht an. Erst...
  5. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....