Blinkerkabel im Passat

Diskutiere Blinkerkabel im Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Hab da ein Problem, wobei Ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich hab da gestern schön, meine Funkfernbedienungssender in meinen 88er...

  1. Burnis

    Burnis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab da ein Problem, wobei Ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Also ich hab da gestern schön, meine Funkfernbedienungssender in meinen 88er Passat eingebaut und auch alle Kabel nach Beschreibung angeschlossen.
    Soweit geht sie auch, nur die Blinker geben kein Signal beim Auf- und Zuschliessen. Also ich hab die Kabel des Senders mit den Blinkerkabeln (laut Beschreibung schwarz-weiß, bzw. schwarz grün) links im Schweller im Hauptkabelstrang verbunden..Blinker gehen auch noch, aber es blinkt halt nich beim Öffnen oder Schließen..
    Und außerdem hab ich ein anderes Kabel des Senders mit den Türkontakten verbunden, um beim Aufschließen mit dem Handsender das Innenlicht zu aktivieren...will aber auch nich!
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
     
  2. #2 Seppel88, 16.04.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich denke mal du hast die falschen kabel erwischt, soweit ich das weiß gibt es mehrere kabel mit diesen Farben , um ganz sicher zu gehen solltest du mit einem messgerät und einer meßspitze(nadel) vorsichtig in das kabel pieksen und das andere ende des messgerätes an masse, dann zündung an und blinker an, springt das meßgerät nun hin und her hast du das richtige kabel!
     
  3. Burnis

    Burnis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, haben wir gestern gemacht.
    Die richtigen Kabel hab ich erwischt, auch richtig an den Sender angeschlossen. Außerdem haben wir noch den Sender von nem Kumpel angeschlossen,um eine Funktionsstörung ausschließen zu können. Das können wir..

    Vielleicht liegts ja irgendwie am Passat...
     
Thema: Blinkerkabel im Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel piekser

    ,
  2. blinkerkabel passat 3bg

    ,
  3. blinkerkabel im schweller passat 3b

    ,
  4. kabelfarbe blinker passat 3b,
  5. kabelfarben blinker passat 35i,
  6. passat 3bg blinker kabel farbe,
  7. messspitze nadel,
  8. blinkerkabel passat 3b,
  9. A3 blinkerkabel farbe,
  10. blinkerkabel passat 35i,
  11. passat 3b blinkerkabel,
  12. f,
  13. linke blinker schalten nicht aus beim schliessen .vw passat,
  14. passat c3 blinker kabel,
  15. kabelbaum passat 3bg Farben Blinker,
  16. passat 3bg frontblinker kabel,
  17. blinker kabelfarbe passat,
  18. welche kabelfarbe hat blinker beim passat b3,
  19. vw passat 3c wo liegen die Blinker Kabel,
  20. vw passat 3bg blinker kabel farbe ,
  21. welche Farbe hat das blinkerkabel Passat,
  22. blinkerkabel farbe a3 fernbedienung,
  23. seitenblinker passat 35i kabel,
  24. passat 3b blinkeransteuerung kabel,
  25. passat 3b blinker kabelfarbe
Die Seite wird geladen...

Blinkerkabel im Passat - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...