Blinkeransteuerung

Diskutiere Blinkeransteuerung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir die Alarmanlage F1 von in.pro und das Zusatzmodul F6 (Ansteuerung für Blinker und Zentralverriegelung)...

  1. Grom

    Grom Gast

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab mir die Alarmanlage F1 von in.pro und das Zusatzmodul F6 (Ansteuerung für Blinker und Zentralverriegelung) gekauft.

    Der Einbau an sich war kinderleicht. ich habe bloß folgendes Problem:
    Der Schalter für das Warnblinklicht ist auf der Lenksaüle gleich am Lenkrad.
    Die Kabelvom Warnblinklicht (auch von einzelnen Blinkern) führen in einen Stecker.
    Der Stecker hat aber auch Kontakte für den Airbag.

    Frage: kann ich diesen Stecker ohne weiteres herausziehen ohne daß beim wieder reinstecken der Airbag vom Lenkrad auslöst?

    wenn nicht, wer hat eine bessere Lösung, wie ich die Blinkeransteuerung anschließen kan?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 sauerland, 12.02.2003
    sauerland

    sauerland Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi neiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    nicht das kabel einfach wieder rein stecken wenn du das machst klemm blos die Batterie ab sonst geht er hoch.....

    2tens. klar gibt es andere möglich keiten!
    unter der Tür in dem Kabel kanal liegen mehrere kabel teste einfach aus was die blinker sind (prüflampe usw.)

    oder zieh ein kabel hinten an die Rückleuchten oder vorne zum scheinwerfer und schließ es da an die blinker an das wäre die einfachste lösung!
    denn du brauchst ja nur vorne oder hinten anschließen denn es funktioniert ja dann vorne und hinten!


    gruß patrick
     
  3. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon mal vermessen, siehe bild, kontakt 3 und 7 sind blinker links und blinker rechts..

    http://www.vw-style.net/blink.jpg

    dann bin ich einfach dem kabel bis hinter die verkleidung gefolgt und hab da mit so ner kabelklemme die kontakt angeschlossen...

    --
    sebbo
     
  4. Grom

    Grom Gast

    Danke für eure Hilfe!

    Ich habs dann doch anders gelöst:
    Bin direkt an die Blinker (hinten) gegangen.
    Hat auch super gefunzt.
     
  5. #5 aGolffahrer, 14.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    so sollte es auch gemacht werden...hinten am Rücklicht rechts und links direkt auf den Blinker....

    Grüße aus bayern
     
Thema: Blinkeransteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansteuerung blinker alarmanlge

    ,
  2. audi blickeransteuerung

    ,
  3. audi alrmanlage blinker anschließen

    ,
  4. alarmanlage nur ein blinker kabel wie schliesse ich es an golf 3,
  5. in.pro alarmanlage f1,
  6. inpro alarmanlage f1 zusatzmodul zentralverriegelung,
  7. in pro golf 3 blinker anschließen,
  8. alarmanlage blinker ansteuerung geht nicht mehr,
  9. in pro alarmanlage f1 anschliesen golf 4,
  10. blinkeransteuerung passat b5,
  11. waeco alarmanlage blinkeransteuerung slk r171
Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung

    Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung: Hallo pkw-forum.de, ich habe mir von eingen Tagen eine Funkfernbedienung für meinen 6N2 gekauft. Diese war auch auf Grund von Plug&Play...
  2. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

    Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  3. Problem bei Blinkeransteuerung

    Problem bei Blinkeransteuerung: Hallo, da ich mit Hilfe der Suchfunktion nichts konkretes finden konnte benötige ich mal zu folgendem Problem Hilfestellung. Ich habe für...
  4. Blinkeransteuerung von der Funkfernbedienung

    Blinkeransteuerung von der Funkfernbedienung: Hallo Leute, bei meinen B5 fehlt leider ne Funkfernbedienung, deshalb habe ich mir eine bei eBay besorgt. Klick mich Und jetzt frage ich mich...