Blinker

Diskutiere Blinker im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Mein "Tüffer" ist im Urlaub und kann mir leider diese Frage nicht beantworten. [img] Ich will meine Blinker aus der Schürze entfernen und diese...

  1. #1 Kompressor Derby, 12.01.2005
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mein "Tüffer" ist im Urlaub und kann mir leider diese Frage nicht beantworten. [​IMG]
    Ich will meine Blinker aus der Schürze entfernen und diese dann hinter`m Grill basteln, kann mir da zufällig jemand sagen ob ich damit durch komme?
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß
     
  2. #2 GolfIG60, 15.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wenn die ganze sichtfläche des blinkerglases gegeben ist, dann ja sonst nicht.
    zu weit rein dürfen sie auch nicht stehen.

    setz doch eine blinkerfassung in die scheinwerfer, wie bei den alten VW käfer scheinwerfern, unten mittig
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    möglich wäre auch, den blinker stehend im Grill neben dem Scheinwerfer zu integrieren. (nimm dazu schwarze blinker)
    ich suche dir dazu mal ein foto
     
  4. #4 Rennsemmel, 20.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    hab mal nen 3er gesehen, der hatte die schmalen Seitenblinker vom E36 zwischen den Grillrippen! Hab auch schonmal jemanden gesehen, der die Blinker hinter dem Grill hatte, aber ob das TüV hatte.....k.A.


    Gruß André
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich sahs am 2er golf in plochingen.

    bin aber erst sonntag im "uploadfähigen" inet cafe [​IMG]
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 GolfIG60, 24.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    puh das sieht nicht doll aus [​IMG]

    hätte da noch eine nette idee, und zwar vom neuen 7er BMW, die haben längliche seitenblinker, und diese würde sehr gut an die grillléiste unterm scheinwerfer passen.

    gibts weiss oder schwarz.
     
  8. #8 Kompressor Derby, 01.03.2005
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure mühe, ich habe mir schwarze seitenblinker vom E36 ausgesucht und klemme die denn zwischen die "rippen". Wenn es funzt stell ich nen bild nei.
    Grüße
     
Thema: Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer blinker im scheinwerfer

    ,
  2. vw käfer blinker im scheinwerfer

    ,
  3. käfer scheinwerfer mit blinker

    ,
  4. blinker im scheinwerfer käfer,
  5. vw käfer scheinwerfer mit blinker,
  6. vw käfer scheinwerfer blinker,
  7. käfer blinker scheinwerfer,
  8. vw käfer scheinwerfer blinker integriert,
  9. vw käfer blinker in scheinwerfer einbauen,
  10. vw käfer blinker in scheinwerfer bauen,
  11. käfer hauptscheinwerfer mit blinker,
  12. vw käfer blinker scheinwerfer,
  13. vw käfer blinker schmal,
  14. blinker im schwinerfer käfer,
  15. Volkswagen Käfer Scheinwerfer Blinker Kombination,
  16. käfer scheinwerfer blinker integriert,
  17. VW Käfer Blinker,
  18. scheinwerfer käfer mit blinker,
  19. vw new beetle schwarze blinker,
  20. vw käfer blinker in scheinwerfer,
  21. käfer blinker schmal skizze,
  22. vw käfer scheinwerfer mit integrieten blinkern,
  23. vw 181 blinker,
  24. käfer blinker integriert scheinwerfer,
  25. integrierte blinker im scheinwerfer käfer
Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...