Blinker/Warnblinker Audi 90 BJ 88

Diskutiere Blinker/Warnblinker Audi 90 BJ 88 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Audigemeinde, ich brauche mal ein paar gute Tips zur Fehlersuche. Seit heute morgen geht der Blinker auf beiden Seiten nicht mehr....

  1. #1 Daddy100, 28.07.2007
    Daddy100

    Daddy100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Audigemeinde,
    ich brauche mal ein paar gute Tips zur Fehlersuche.
    Seit heute morgen geht der Blinker auf beiden Seiten nicht mehr.
    Auch der Warnblinker geht nicht mehr.
    Die Sicherungen 2 und 15 habe ich geprüft und sind i.O.
    Jetzt habe ich das Relais im Verdacht. Kann das sein? Meistens geht der blinker ja auch bei defektem Relais an, nur
    blinken tut er dann halt nicht. Kann mich aber auch täuschen. Welche Fehlerquellen kommen noch in Betracht?

    Danke schon mal für die Mithilfe
    Liebe Grüße
    Daddy100
     
  2. #2 Martin R, 29.07.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Übrück einfach mal die beiden Kontakte 49 und 49a vom Blinkgeber auf der ZE.

    Dabei auch gleich prüfen ob an Klemme 49 Spannung anliegt bei eingeschaltener Zündung.

    Dann müssten die Blinker beim Einschalten leuchten.

    Wenn sie das tun und du auch noch Masse am Anschluss 31 hast ist der Blinkgeber defekt.

    Es kann auch der Warnblinkschalter defekt/abgesteckt sein und zu genau solchen Problemen führen.
     
  3. #3 Daddy100, 29.07.2007
    Daddy100

    Daddy100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Antwort.
    Der Wagen gehört meiner Nachbarin, die mich gebeten hat, mal nach dem Fehler zu gucken.
    Ich werde morgen Deine Tips überprüfen und in jedem Fall berichten.
    Liebe Grüße
    Daddy100
     
  4. #4 Daddy100, 30.07.2007
    Daddy100

    Daddy100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe es so gemacht und das Relais ausgewechselt. Jetzt geht wieder alles.
    Nochmals vielen Dank.
    Daddy100
     
Thema: Blinker/Warnblinker Audi 90 BJ 88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 blinker defekt

    ,
  2. f

    ,
  3. warnblinkschalter audi 80

    ,
  4. audi 80 blinker geht nicht,
  5. audi 80 b4 blinker defekt,
  6. fehlersuche blinkanlage,
  7. audi 80 warnblicker bei blinker,
  8. audi 90 blinker,
  9. audi 80 b4 blinker geht nicht,
  10. blinker audi 80 cabrio ohne funktion,
  11. audi 80 cabrio blinker ohne funktion,
  12. mein audi b4 blinker und warnblinker geht nicht,
  13. audi 80 warnblinkschalter unterschied,
  14. audi 80 b4 blinker ohne funktion,
  15. audi 80 b4 blinker funktioniert nicht mehr,
  16. blinker warnblinkanlage funktionieren nicht a4,
  17. audi a4 warnblinkschalter leuchtet,
  18. audi 80 b4 blinker und warnblinkanlage funktionieren nicht,
  19. vw passat blinker u.warnblinker geht nicht,
  20. audi 80 warnblinkanlage geht nicht,
  21. audi a4 bj 98 blinker geht nicht mehr,
  22. fehlersuche audi a3 blinker,
  23. http://www.pkw-forum.de/27389-blinker-warnblinker-audi-90-bj-88-a.html,
  24. warnblinklicht im audi a4 ,
  25. warnblinkschalter A4
Die Seite wird geladen...

Blinker/Warnblinker Audi 90 BJ 88 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker links schnell, im Warnblink normal

    Blinker links schnell, im Warnblink normal: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. der linke Blinker meines B3 hat plötzlich angefangen doppelt so schnell wie normal zu blinken....
  5. Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!

    Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!: Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich...