Blinker und NS in Stoßstange

Diskutiere Blinker und NS in Stoßstange im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, wie bekomme ich die Blinker und die Nebelscheinwerfen bei einem Golf 3 aus der Stoßstange heraus von vorne mit nem Schraubenzieher oder so...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie bekomme ich die Blinker und die Nebelscheinwerfen bei einem Golf 3 aus der Stoßstange heraus von vorne mit nem Schraubenzieher oder so raushebeln oder sind die irgendwoe mit schrauben befestigt?

    Ich wollte mir nämlich Klasglas Blinker und Klarglas Nebelscheinwerfer einbausen.

    MFG

    Moppel
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 22.08.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nebelscheinwerfer am Ende des Blinkers vorsichtig Rauskneppen Kabel ab dann Blinker rausschrauben sieht man dann schon.Aber Vorsicht sonst gehen die halterungen kaputt. [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  3. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    [attachment=606:attachment]

    ehm, meinen wir das selbe?? ich meine jetzt die 3 teile unten ind der Stoßstange [​IMG]!!!

    Danke dir.
     

    Anhänge:

  4. #4 Edition Timmy, 22.08.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Den Reflektor in der mitte raus nehmen! Blinker- Nebels müssten geschraubt sein.
    Vorsichtig dann vorziehen und Kabel abziehen.

    Mfg
     
  5. #5 aGolffahrer, 24.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm...

    das einzige was da geschraubt ist ist der Nebli mit 2 Schrauben

    die mittlere Blende ist am Nebli mit einer MEtallklammer eingerastet und am Blinker in 2 Kunststoffnasen gesteckt....

    am Neblis rausziehn und aus den Kunststoffnasen am Blinker ziehn

    Blinker is ebenfalls mit ner Metallklammer im Stoßfänger eingerastet und auf der Außenseite mit 2 Kunststoffnasen gesteckt
     
Thema: Blinker und NS in Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beetle cabrio 2018 stoßstange abbauen

    ,
  2. vw new beetle stoßstange abbauen

    ,
  3. golf 3 heckstoßstange abbauen

    ,
  4. kabelfarbe blinker golf 3 stoßstange,
  5. a4 cabrio reflektoren instoßstange tauschen,
  6. vw käfer blinker vorne reflektor,
  7. beetle stosstange abbauen ,
  8. heckstoßstange new beetle abbauen
Die Seite wird geladen...

Blinker und NS in Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Stoßstange vom 3er an den 2er!blinker?

    Stoßstange vom 3er an den 2er!blinker?: Hi Leute! Ich hab grad meiner frau nen schicken 3er gekauft! dabei ist die original stoßstange übrig geblieben (rsl ist montiert). ich hab nen 2er...