blinker spinnt!

Diskutiere blinker spinnt! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hi. habe im moment folgendes problem mit blilnker vorne links. ständig zwischendurch fällt dieser aus und und in der blinkerkontrollanzeige...

  1. popoui

    popoui Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi.


    habe im moment folgendes problem mit blilnker vorne links.

    ständig zwischendurch fällt dieser aus und und in der blinkerkontrollanzeige leuchtets dann mit doppelter geschwindigkeit.

    haue ich vorne gegen den blinker, gehts wieder normal.

    manchmal für 1 - 2 mal blinken, manchmal den ganzen tag.

    manchmal blinkt er erst normal für mehrere sekunden, an ampel z.b. und dann wieder schnell/leuchtet nicht.

    tippe ja auf nen wackelkontakt, aber wo schaue ich am besten nach?

    oder könnts was anderes sein?

    vielleicht hat jemand ne idee....

    schöne grüße,

    olli
     
  2. #2 kruikenzeiker, 27.10.2006
    kruikenzeiker

    kruikenzeiker Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tag Olli,

    würde mal sagen, die Birne ist einfach kaputt. Spendiere dein Auto mal eine neue Birne. Es kann sein, dass der Glühdraht einfach kaputt ist, und durch dem "Draufhauen" dann gelegentlich wieder Kontakt macht.

    Sollte es das nicht sein, einfach die Kontaktpunkten reinigen, aber da das Gehäuse Wasserdicht geschützt ist, dürfte das normalerweise nicht das Problem sein.

    Gruß,

    Jojo
     
  3. #3 Zarnikor, 27.10.2006
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    vielleicht hat auch der kontakt am stecker eine leichte korrosion, oder sitzt nicht richtig fest?

    lg
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wenn du schon die Blinker in Klarglasoptik hast....naja auch bei den alten kommt es mal vor....schau mal in der Fassung und an der Birne die Punkte nach, an der sich die Birne mit den beiden Noppen festhält....aussen...wenn dort Brandspuren zu sehen sind..kauf dir ne neue Fassung und Birne für 7€ ....ist bescheiden dranzukommen....vor allem rechts......und saubermachen hält nicht lange...

    Die Punktbelastung ist zu hoch...und der Übergangswiderstand führt dort erst zu Überhitzung und dann zum Abbrand des Metalls....davorhauen wackelt es wieder sauber, bis sich wieder genug "Schmand" gebildet hat..



    cu Tommes
     
Thema: blinker spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p blinker spinnt

    ,
  2. audi a4 b6 blinker spinnt

    ,
  3. audi 4f blinker spinnt

    ,
  4. a4 B6 blinker wackelkontakt,
  5. blinker setzt manchmal aus,
  6. http:www.pkw-forum.de26076-blinker-spinnt.html,
  7. audi a6 4f blinker spinnt,
  8. audi blinker spinnt,
  9. blinker wackelkontakt audi a6 4b,
  10. vw polo blinker fällt immer aus,
  11. http://www.pkw-forum.de/26076-blinker-spinnt.html,
  12. t 5 blinklicht fällt aus,
  13. audi a3 8p blinker abblendlicht spinnt,
  14. waceklkontakt am blinkhebel audi,
  15. wackelkontakt audi a2 blinker,
  16. audi a4 b6 8e Blinker spinnt,
  17. blinker funktioniert nicht audi a4 b6 ,
  18. vw golf 6 blinker manchmal kaputt,
  19. audi a4 blinker wackelkontakt,
  20. blinker geht manchmal Audi a4 b6,
  21. blinker setzt manchmal aus golf 3,
  22. kontaktproblem blinker audi b6,
  23. blinker audi a3 8p spinnt,
  24. blinker setzt manchmal aus polo,
  25. a6 4f blinker kontaktfehler
Die Seite wird geladen...

blinker spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  2. blinker probleme...spinnt

    blinker probleme...spinnt: hi. habe im moment folgendes problem mit blilnker vorne links. ständig zwischendurch fällt dieser aus und und in der blinkerkontrollanzeige...
  3. Blinker spinnt

    Blinker spinnt: Morgen, kürzlich ist bei meinem rechten Vorderlicht die Birne kaput gegangen. Kurz darauf (Birne noch nicht ersetzt) hat der Blinker nach Links...
  4. Blinker spinnt

    Blinker spinnt: Hi, ich weiß nicht aber ich habe glaube ich einen richtig geilen MAsseschluß an meinem Auto, manchmal wenn ich Blinke rastet der Blinker zwar ein...