Blinker links geht nicht

Diskutiere Blinker links geht nicht im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hab´ bei meinem B4 ein Problem: mein linker Blinker hat mich verlassen... Im Ernst, rechts blinken, kein Problem Warnblinker kein...

  1. stevie

    stevie Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab´ bei meinem B4 ein Problem:

    mein linker Blinker hat mich verlassen...

    Im Ernst,
    rechts blinken, kein Problem
    Warnblinker kein Problem,

    Standlicht links/rechts kein Problem

    nur der linke Blinker geht nicht.

    Was ist hier wohl kaputt ??

    Brauch´ ich´nen neuen Blinkerhebel
    oder nur ein neues Blinkrelais


    Oder wie kann ich das vielleicht testen ??

    Für Eure Antworten schon jetzt vielen Dank !!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 27.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da der warnblinkschalter normalerweise die zündung sowie den blinkerschalter "überbrückt", würde ich als erster auf den hebel schätzen .... wie immer ohne gewähr ... [​IMG] in letzter zeit irgendwas vorgefallen ? radio eingebaut? .... sonst was, seitdem das problem vorhanden ist ...???
     
  3. #3 Martin R, 28.11.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Also das Relaise ist definitiv nicht defekt.

    Würde auch ganz stark auf einen defekten Lenktsockschalter tippen.
    (kann natürlich auch ein schlechter Stecker bzw. eine Kabelunterbrechung schuld sein).
     
  4. stevie

    stevie Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat sich erledigt, habe den Schalter auseinander genommen und wieder zusammengesetzt (war gar nicht so einfach).

    Was auch immer ich dabei gemacht habe, er geht wieder - hat wohl ne Feder geklemmt...

    Danke für Eure Antworten
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 03.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm auch ned schlecht [​IMG] fein fein
     
Thema: Blinker links geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker links geht nicht

    ,
  2. passat 35i blinker links geht nicht

    ,
  3. 1999 a6 blinker gehen nicht

    ,
  4. blinker geht links geht rechts nicht,
  5. audi a3 blinker defekt,
  6. http://www.pkw-forum.de/10684-blinker-links-geht.html,
  7. vw sharan 7m blinker linker spinnt,
  8. audi a3 8l letzer blinker funktioniert nicht,
  9. Audi A2 blinker rechts geht nicht,
  10. golf 4 blinker links geht nicht,
  11. audi 80 blinker geht nicht,
  12. vw golf bj.2004 blinker links dauer an ohne zundung an keine blinken,
  13. passat blinker links defekt,
  14. aussetzter blinker links golf,
  15. audi a3 8l blinker geht nicht,
  16. audi a3 8l blinker defekt,
  17. audi a3 8p blinker geHT einer seite,
  18. blinkerrelais vw sharan hat links aussetzer,
  19. audi 80 90 blinker probleme,
  20. audi a6 bj 2004 blinker geht nicht,
  21. audi a3 baujahr 1999 blinker geht nicht,
  22. site:pkw-forum.de audi blinker spinnt,
  23. linker blinker vom passat geht nicht,
  24. defektes blinkrelais audi a3 baujahr 1999,
  25. golf 4 links kein blinker
Die Seite wird geladen...

Blinker links geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker links schnell, im Warnblink normal

    Blinker links schnell, im Warnblink normal: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. der linke Blinker meines B3 hat plötzlich angefangen doppelt so schnell wie normal zu blinken....
  5. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

    Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...