Blinker- & Licht(warn)ton

Diskutiere Blinker- & Licht(warn)ton im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Brauch mal bitte eure Hilfe.... Es handelt sich um einen Fox Baujahr 2006. Seit einiger Zeit kommt beim blinken dieses...

  1. #1 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Brauch mal bitte eure Hilfe....

    Es handelt sich um einen Fox Baujahr 2006.

    Seit einiger Zeit kommt beim blinken dieses Blinkgeräusch nicht mehr, die Kontrollleuchten funktionieren noch.

    Der Warnton wenn das Licht eingeschaltet ist, ohne Zündung, funktioniert auch nicht mehr.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    MfG Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 05.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Beides wird normal vom Kombiinstrument generiert. Vermutlich ist der Warntongeber (sofern es nur einer ist - der geht normal fast nie kaputt) defekt. Kleinste Einheit ist aber wenn dann ein komplettes Kombiinstrument, was deinen finanziellen Rahmen wohl vermutlich sprengen wird.

    Evtl. mal im Internet recherchieren, ob es jemanden gibt, der dir das Kombiinstrument instandsetzen kann.
     
Thema: Blinker- & Licht(warn)ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Fox blinker signal

    ,
  2. vw fox warnsummer defekt

    ,
  3. warnsummer vw fox

    ,
  4. vw fox summer,
  5. warntongeber vw fox,
  6. golf 5 kein blinkerton,
  7. lichtsummer vw fox,
  8. lichtwarner vw fox,
  9. vw fox blinker geräusch,
  10. vw fox warnton,
  11. Vw Fox kein Blinkergeräusch,
  12. vw golf 5 blinker ton fehlt,
  13. vw-fox-lichtwarner,
  14. vw blinkerton fällt aus,
  15. vw fox beim blinken geht licht aus 2011,
  16. vw fox kein geräusch beim blinken mehr,
  17. vw fox lichtwarnsummer,
  18. Warntöne Golf 5,
  19. Warnton VW Fox,
  20. golf 5 kein blinkergeräusch,
  21. vw fox blinker ton,
  22. golf 5 blinker geräusch,
  23. vw fox summer für licht,
  24. audi a4 avant bj 1997 kein signal wenn licht eingeschaltet ist,
  25. vw fox warnsummer ausfall
Die Seite wird geladen...

Blinker- & Licht(warn)ton - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Audi A4 Bj.98 Xenon Licht mit blinker!

    Audi A4 Bj.98 Xenon Licht mit blinker!: [attachment=2220:attachment] Verkaufe Xenon licht für Audi A4, Bj.98, preis 150 euro+ versand. Tel:0170/8734026.
  4. Klima, Licht, Blinker, Nebel usw. .... Ausfall

    Klima, Licht, Blinker, Nebel usw. .... Ausfall: Hallo Zusammen, mein A4 2.6 Bj 1997 folgendes Verhalten an den Tag gelegt: Im Früjahr, nach ca. 5 Minuten Fahrt hat es mich gewundert, das...