Blinker Fahrerseite für 4d2

Diskutiere Blinker Fahrerseite für 4d2 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Gemeinde,bin neu hier und habe mich jetzt mal noch nicht vorgestellt (Kommt aber noch) Brauche grad driiiingend eure hilfe. Mir ist gerade...

  1. #1 Wizzaro, 20.03.2013
    Wizzaro

    Wizzaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,bin neu hier und habe mich jetzt mal noch nicht vorgestellt (Kommt aber noch)

    Brauche grad driiiingend eure hilfe.

    Mir ist gerade anscheint auf der Autobahn mein linker (fahrerseite) blinker von einem gegenstand zertrümmert worden.

    Nun brauche ich schnellst möglichst ersatz incl Leuchtmittel träger.

    Bitte Helft mir

    LG Kay
     
  2. #2 fuchs_100, 21.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wobei denn?
     
  3. #3 Filewalker, 12.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
Thema: Blinker Fahrerseite für 4d2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 linksvorne geht blinklicht nicht

    ,
  2. audi a8 4d2 fensterheber forum

    ,
  3. audi a8 4d2 forum fensterheber

Die Seite wird geladen...

Blinker Fahrerseite für 4d2 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Blinker Fahrerseite

    Blinker Fahrerseite: hallo leute, ich suche einen weissen Blinker für den Audi A4 B5 mit Valeo Leuchten. Bitte alles anbieten. Danke mfg m-a-n-i.AudiA4