Blinker defekt

Diskutiere Blinker defekt im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo bin hier neu und habe schon zwei Fragen. 1. Bei meinem Passat 35i Bj.1997 gehen auf der rechten Seite beide Blinker nicht mehr. Wenn ich den...

  1. fatboy

    fatboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin hier neu und habe schon zwei Fragen.
    1. Bei meinem Passat 35i Bj.1997 gehen auf der rechten Seite beide Blinker nicht mehr. Wenn ich den Blinkerhebel betätige tut sich nichts, links ist´s ok aber wenn ich die Warnblink Anlage einschalte gehen auch nur die Blinker links.
    2. Auch ist mir aufgefallen das die Servounterstützung der Lenkung manchmal ausfällt, meistens in langsamen Kurven beim abbiegen. den Oelstand im Servobehälter habe ich schon geprüft der ist ok.

    Wer von euch hatte schon mal solche ein Probleme oder kennt sich mit solchen Dingen aus und kann mir eventuell helfen diese Fehler zu beheben.

    :hilfe:Danke für eure Mühen
     
  2. #2 fuchs_100, 30.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ist da irgendeine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet worden, die eine Blinkeransteuerung nutzt?

    Bei der Servolenkung: Gibts irgendwelche Geräusche? Riemen schön straff? Ich würds erstmal mit einer gebrauchten Pumpe versuchen. Dürfte es für den wohl wie Sand am Meer geben und wohl auch nicht allzu teuer.
     
  3. fatboy

    fatboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs 100° Nein es wurde keine FVB nachgerüstet auch macht der Blinker wenn er rechts eingeschaltet wird keine Kontrollgeräusche. Zur Servolenkung,nein auch die macht keine Geräusche aber ich werde deinem Hinweis nachgehen und den Riemensitz überprüfen es ist schon ein dummes Gefühl wenn die Lenkung auf einmal so schwer wird als ob man einem Lkw bewegt.
    Danke für deine schnelle Antwort und Grüße aus dem Münsterland von Martin ( dies ist der dritte Versuch eine Antwort zu Schreiben und hier zu platzieren)
     
Thema: Blinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 blinker spinnt

    ,
  2. audi a3 blinker geht nicht

    ,
  3. vw passat 1997 blinker geht nicht

    ,
  4. vw passat b6 blinker defekt,
  5. vw passat 6b blinkrelais defekt,
  6. audi a4 bj 97 blinker und warnblinker geht nicht,
  7. passat blinker defekt,
  8. aufi a6 blinker beide Seiten nicht,
  9. vw fox forum blinker,
  10. 35i rechte seite blinker ausgefallen,
  11. vw fox blinker geht nicht aus,
  12. Forum Audi 100 Blinkrelay defekt,
  13. golf 6 spiegelblinker defekt,
  14. audi a4 8k links blinken ok rechts geht nicht,
  15. passat 1997 3b warnblinker defekt,
  16. http:www.pkw-forum.de36646-blinker-defekt.html,
  17. golf ii der blinker links defekt,
  18. audi spiegelblinker defekt,
  19. blinker blinkt nicht sondern leuchtet audi a3 baujahr 99,
  20. VW Blinkerausfall linke Seite,
  21. vw golf 2 blinker geht nur eine seite,
  22. vw passat blinker geht nicht mehr,
  23. blinkerhebel audi a3 defekt,
  24. vw passat bj97 blinker links defekt,
  25. blinker von vw passat defekt
Die Seite wird geladen...

Blinker defekt - Ähnliche Themen

  1. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  2. Blinkerproblem bei Wärme

    Blinkerproblem bei Wärme: Seyd gegrueszet - Ihr Edlen! Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am...
  3. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  4. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

    Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...
  5. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

    Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...