Blinker bleibt stehen

Diskutiere Blinker bleibt stehen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, an meinem A4, B5, 2,5 TDI bleibt der Blinker beim Einschalten ständig stehen. Gehe davon aus, daß das Blinkerrelais defekt ist. Möchte...

  1. #1 Sturmvogel49, 03.08.2011
    Sturmvogel49

    Sturmvogel49 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an meinem A4, B5, 2,5 TDI bleibt der Blinker beim Einschalten ständig stehen. Gehe davon aus, daß das Blinkerrelais defekt ist. Möchte dieses tauschen und erbitte Hilfe, wo ich es finden kann.
    Danke für Eure Hilfe.:hilfe:

    Strumvogel49
     
  2. #2 Gangster, 03.08.2011
    Gangster

    Gangster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hm bin mir nicht ganz sicher ob es noch wie beim 95´mod ist. einfach den Schalter vom der Warnblinkanlage wechseln, ( da ist " bei mir zu mindest alles verbaut + relai" )
     
Thema: Blinker bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 blinker bleibt stehen

    ,
  2. audi a3 blinker bleibt stehen

    ,
  3. blinker bleibt stehen

    ,
  4. audi a3 8l blinker bleibt stehen,
  5. audi a4 blinker bleibt stehen,
  6. audi a4 b5 blinkerrelais wechseln,
  7. blinkerrelais audi a4 b5 ausbauen,
  8. audi a4 b5 blinker bleibt hängen,
  9. audi b5 blinkerrelais wechseln,
  10. audi a4 b5 blinkrelais ausbauen,
  11. audi s4 blinker bleibt stehen,
  12. blinkerrelais audi a4 b5,
  13. blinkrelais audi a4 B5,
  14. audi a4 blinker bleibt hängen,
  15. blinkerrelais audi a4 b5 wechseln,
  16. blinkrelais audi a4 b5 wechseln,
  17. blinkerrelais audi a4 ausbauen foto,
  18. audi a4 avant b5 blinkrelais,
  19. blinkerhebel hängt a3 8p,
  20. a4 b5 blinker bleibt stehen,
  21. blinker bleibt stehen passat 3b,
  22. audi a4 blinkerrele defekt,
  23. blinkrelais ausbauen audi a4,
  24. audi a4 blinkerrelais,
  25. a4 blinkerrelais wechseln
Die Seite wird geladen...

Blinker bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...