Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!

Diskutiere Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich...

  1. #1 Quattrocoupe, 20.09.2010
    Quattrocoupe

    Quattrocoupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich blinke erscheint im Kombiinstrument die Leuchte für Blinker. Allerdings geht sie nicht an und aus, bleibt also immer an solang ich blinke. :( Wenn ich die Warnblinker einschalte geht die Anzeige an und aus.
    Vielleicht is der Fehler im Blinkerschalter, aber dann müsste die Anzeige ja eigentlich nicht leuchten.
    Schon mal Danke im Voraus für eure Bemühungen.

    mfg Quattrocoupe.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, zwei Möglichkeiten würde ich jetzt in Betracht ziehen:
    • Warnblinkschalter
    • Blinkerschalter
    Wäre natürlich jetzt praktisch, wenn du ein vergleichbares Fahrzeug für einen Quertausch da hättest. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Blinker selbst dann auch nicht leuchten in dem Fall oder? Das richtige Relais hast du schon erwischt und getauscht?

    Das Problem wird nur werden, hier noch Teile zu bekommen.
     
  3. #3 Quattrocoupe, 22.09.2010
    Quattrocoupe

    Quattrocoupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein vergleichbares Fahrzeug? Das gibts schon. Da wo ich arbeite ist ein Urquattro ausgestellt, nur dass der Chef mich kurz ranlässt bezweifel ich. Er behandelt ihn wie sein größter Schatz. Das Relais ist ein 21 Relais, habs getauscht gegen ein gleiches. Hab den Warnlichtschalter ausgebaut, weil der hat oft nen Wackler und den mess ich mal durch ob er noch wirklich funktioniert wie er sollte.
    Wenns der nich is meld ich mich wieder^_^
     
Thema: Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 blinker defekt

    ,
  2. audi 80 blinker geht nicht

    ,
  3. 86c polo blinker ohne funktion

    ,
  4. a8 warnblinker geht nicht,
  5. blinkerrelais defekt warnblinker geht,
  6. http://www.pkw-forum.de/29172-blinker-audi-90-coupe-typ-85-geht-warnblinker-schon-hilfe.html,
  7. VW Passat Fehlersuche Blinklicht,
  8. audi 90 coupe,
  9. vw polo 86c blinker geht nicht,
  10. audi cabriolet blinker geht nicht,
  11. audi 85 warnblinken,
  12. audi 80 typ 81 85 blinker ohne funktion,
  13. audi80 b2 blinker defekt,
  14. audi typ 85 blinker geht nicht,
  15. audi 80 týp 85 warmstartprobleme,
  16. audi cabrio rechtes blinker defekt,
  17. blinker geht nicht aber warnblinker passat,
  18. warnblinkschalter audi 80,
  19. blinker audi 80 kaputt,
  20. audi 80 typ 85 blinkerrelais defekt,
  21. audi typ 85 blinker,
  22. blinker warnblinker funktioniert nicht mehr audi 80 tdi,
  23. audi 80 cabrio warnblinklicht,
  24. blinker relais audi 80 warnblinkanlage,
  25. blinkerausfall audi cabriolet
Die Seite wird geladen...

Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

    Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...