blinkende Vorgrlühlampe

Diskutiere blinkende Vorgrlühlampe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; blinkende Vorgrlühlampe Hallo Forum, mein Bruder fährt einen Sharan, 115 PS tdi pd, Bj. 2000, die Kennbuchstaben vom Motor habe ich leider...

  1. #1 import_gerd, 23.09.2003
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    blinkende Vorgrlühlampe

    Hallo Forum,
    mein Bruder fährt einen Sharan, 115 PS tdi pd, Bj. 2000, die Kennbuchstaben vom Motor habe ich leider nicht zur Hand.
    Seid 2 Tagen blikt von ihm immerzu die Vorglühlampe - ohne dass man irgendwie Beeinträchtigungen beim Fahren merkt. Im Bordbuch steht drin, dass da wohl ein Fehler an der Motorsteuerung vorliegt.

    Habe gestern den Speicher des Motors ausgelesen:
    16... Break Switsh - Signal inplausibel 3500

    Der Fehler steht an - lässt sich auch nicht löschen.
    Aufgetreten ist der Fehler nach dem Tanken beim Fahren.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen!

    Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Wäre seht nett!!! [​IMG]

    Gruß
    gerd
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das ist der Bremschalter am Bremspedal.

    Prüfe mal den Sitz der Steckverbindung, ansonsten tausche den Schalter mal aus.
     
  3. #3 import_gerd, 23.09.2003
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke!!
    Wir werden den Schalter heute Abend überprüfen und dann berichte ich hier, ob es geklappt hat.

    Gruß
    Gerd
     
  4. #4 import_gerd, 29.09.2003
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sichtprüfung hat nichts gebracht, neuen Schalter bei VW besorgt - ausgetauscht - Funktion i. O. - Fehler weg.
    Alten Schalter auseinandergerissen, Kontakte waren Sichtbar angebrannt.
    Wollte hier nur unsere Erfahrung weitergeben.

    Vielen [​IMG] für den Tip!!!!

    Gruß
    Gerd
     
Thema: blinkende Vorgrlühlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23231-blinkende-vorgrluehlampe.html

    ,
  2. vorglühanzeige blinkt audi A3

    ,
  3. a4 b5 vorglühanzeige blinkt

    ,
  4. golf 3 vorglühanzeige blinkt,
  5. sharan tdi motorglühlampe,
  6. audi 8l tdi vorglühanlage blinkt,
  7. golf 3 vorglühanzeige leuchtet ,
  8. golf 4 glühanzeige,
  9. vw sharan vorglühanlage forum,
  10. sharan Diesel Anzeige blinkt,
  11. vorglüh blinkt polo fehler lässt sich nicht löschen,
  12. vorglühlampe blinkt sharan,
  13. golf 4 tdi vorglühanzeige blinkt,
  14. vorglühanzeige blinkt audi,
  15. f,
  16. motorsteuerung vw sharan blinkt nach tanken,
  17. a6 4f blinkende Glühanzeige,
  18. vw sharan tdi vorglühanlage vorglühlampe leuchtet,
  19. blinkende glühanzeige beim 2 0 diesel vom golf6,
  20. vorglühlampe motorsteuerung diesel vw,
  21. vorglühlampe blinkt vw sharan,
  22. audi a4 bj 2000 vorglühlampe blinkt,
  23. vorglühlampe blinkt passat 3c,
  24. audi a3 8l tdi vorglühanlage lochtet,
  25. vw sharan tdi vorglühanlage blinkt
Die Seite wird geladen...

blinkende Vorgrlühlampe - Ähnliche Themen

  1. blinkende Tacho und Hintergrundbeleuchtung

    blinkende Tacho und Hintergrundbeleuchtung: Hallo, ich habe seit kurzem bei meinem A6 4B das Problem, dass beim Rumdrehen des Zündschlüssels im Zünschloss(letzte Stufe vor Anlassen) wenn es...
  2. Blinkende Displayanzeige

    Blinkende Displayanzeige: Nach dem Ausmachen des Motors ist jetzt ein neuer Fehler aufgetaucht. Alle Anzeigen des Display blinken sporadisch auf.(ESP, Öl, Batterie, die...
  3. Blinkende Vorglühanzeige

    Blinkende Vorglühanzeige: Blinkende Vorglühanzeige Bei dem Golf 3 (90 PS TDI) meines Cousin blinkt gelegentlich die Vorglühlampe. Was kann der Fehler sein? Danke im...