Blinkende Vorglühanzeige

Diskutiere Blinkende Vorglühanzeige im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Blinkende Vorglühanzeige Bei dem Golf 3 (90 PS TDI) meines Cousin blinkt gelegentlich die Vorglühlampe. Was kann der Fehler sein? Danke im...

  1. #1 Tom1979, 26.10.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Blinkende Vorglühanzeige

    Bei dem Golf 3 (90 PS TDI) meines Cousin blinkt gelegentlich die Vorglühlampe.

    Was kann der Fehler sein?

    Danke im Voraus
    Tom
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Defekt in der Vorglühanlage. Defekte Glühkerzen, Spannungsversorgung defekt, einzelne Zuleitungen defekt (Wackler).
     
  3. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Vorglühlampe während Fahrt leuchtet, wird damit eine Defekt/Fehler im Motorsteuergerät angezeigt (siehe auch Betreibsanleitung; so ist zumindest beim Golf IV, ich nehme aber an daß es bei Golf III auch so ist). Es wäre wohl sinnvoll, den Fehlerspeicher 'mal auszulesen...

    Gruß
    Jens
     
Thema: Blinkende Vorglühanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan vorglühlampe blinkt

    ,
  2. audi a6 4f vorglühlampe blinkt

    ,
  3. vw sharan glühlampe blinkt

    ,
  4. golf 4 glühkerzen lampe blinkt,
  5. vorglühlampe blinkt sharan,
  6. http://www.pkw-forum.de/18057-blinkende-vorgluehanzeige.html,
  7. vorglühlampe blinkt während der fahrt vw sharan,
  8. vorglühanzeige blinkt sharan,
  9. vorglühanzeige beim sharan blinkt was ist das?,
  10. vorglühanlage blinkt vw sharan,
  11. audi a6 4f vorglühlampe leuchtet,
  12. vorglühlampe blinkt vw sharan,
  13. audi a6 4f glühkerzenlämpchen hört nicht auf zu blinken,
  14. vw sharan vorglühlampe leuchtet,
  15. audi a6 vorglühanzeige,
  16. vorglühlampe blinkt während fahrt vw sharan,
  17. vw sharan vorglühanzeige blinkt,
  18. vw sharan vorglühlampe am blinken,
  19. vw sharan glühanlage blinkt,
  20. audi a4 blinken anzeige glühkerzen,
  21. vw sharan 1995 glühkerzen blinkt,
  22. glühkerze bilnkt audi 4f,
  23. glühlampe blinkt golf 4,
  24. sharan vorglühanlage blinkt,
  25. vorglühanzeige blinkt golf
Die Seite wird geladen...

Blinkende Vorglühanzeige - Ähnliche Themen

  1. blinkende Tacho und Hintergrundbeleuchtung

    blinkende Tacho und Hintergrundbeleuchtung: Hallo, ich habe seit kurzem bei meinem A6 4B das Problem, dass beim Rumdrehen des Zündschlüssels im Zünschloss(letzte Stufe vor Anlassen) wenn es...
  2. Blinkende Displayanzeige

    Blinkende Displayanzeige: Nach dem Ausmachen des Motors ist jetzt ein neuer Fehler aufgetaucht. Alle Anzeigen des Display blinken sporadisch auf.(ESP, Öl, Batterie, die...
  3. blinkende Vorgrlühlampe

    blinkende Vorgrlühlampe: blinkende Vorgrlühlampe Hallo Forum, mein Bruder fährt einen Sharan, 115 PS tdi pd, Bj. 2000, die Kennbuchstaben vom Motor habe ich leider...