Blinken beim Abschliessen

Diskutiere Blinken beim Abschliessen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habe einen 98er Golf IV 1,6 SR mit ZV und Komfortfunktionen aber ohne FB. Da ich einen Diagnoseadapter besitze, habe ich mir mal angeschaut ob...

  1. #1 El Loco, 20.03.2003
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen 98er Golf IV 1,6 SR mit ZV und Komfortfunktionen aber ohne FB. Da ich einen Diagnoseadapter besitze, habe ich mir mal angeschaut ob sich nicht evtl. wie von einigen beschrieben solche Funktionen wie Blinken beim Abschliessen o.ä. aktivieren lassen. Bei den Punkten wo dies eigentliche gehen sollte steht aber nicht vorhanden oder so ähnlich...lässt sich das irgendwie über Umwege noch machen oder ist mein Steuergerät "zu doof" für solche Funktionen? [​IMG] Dank im Voraus!

    Gruß
    Lars
     
  2. #2 SonGoku, 20.03.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ohne DWA oder FFb geht das nicht!
     
  3. #3 El Loco, 20.03.2003
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Würde das denn gehen wenn ich eine Original ZV nachrüste oder hat das auf jeden Fall mit meinem Komfort-Steuergerät zu tun?
     
  4. #4 SonGoku, 20.03.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das Low-End Komfortmodul hat dafür kein Relais und auch keine Anschlüsse. Hilft nur der Austauch gegen eines mit FFb.
     
  5. #5 El Loco, 20.03.2003
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das ist mir dann doch was zu aufwändig...danke trotzdem für die schnellen Antworten [​IMG]
     
  6. #6 SonGoku, 21.03.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Ist doch alles Plug&Play [​IMG]

    Müssen nur zusätzlich die beiden Blinker und die Spannungsversorgung angeschlossen werden, sowie die Antenne verlegt werden.
     
  7. #7 El Loco, 22.03.2003
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich brauch doch dann trotzdem ein anderes Steuergerät, das "für mit FB" wie ich dich verstanden habe oder [​IMG] Das wollte ich nämlich eigentlich nicht tauschen oder ist das so günstig?
     
Thema: Blinken beim Abschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinken beim abschließen

    ,
  2. audi blinker bei abschließen geht nicht

    ,
  3. audi a6 4g zentralverriegelung blinken deaktivieren

    ,
  4. audi a4 blinkt nach abschließen ,
  5. audi a4 b8 kein blinken beim schließen,
  6. golf 7 blinken beim absperren deaktivieren,
  7. audi a6 blinkt nach absperren ständig,
  8. Audi q4 b5 blinken bei schliessen der zv,
  9. audi a4 b5 zv blinkeransteuerung mal blickt es mal nicht,
  10. Audi tt blinkt nicht beim ersten abschließen,
  11. audi a6 4b blinker beim absperren,
  12. a4 b8 blinker beim abschließen,
  13. a6 4b kein blinken beim verriegeln,
  14. audi a4 b6 blinkt nicht beim schließen ,
  15. audi a7 3x blinken beim zuschließen,
  16. audi tt 8j pieton bei verriegelung,
  17. audi tt blinker blinken nach abschließen.,
  18. a4 b5 abschliessen blinkt nicht,
  19. audi a4 beim abschliesen keine blinker,
  20. audi a4 b6 kein blinken bei schliessen,
  21. audi tt blinkt beim abschliessen,
  22. audi a4 blinkt beim abschliessen,
  23. Audi a6 4b Blinker beim abschließen,
  24. audi a6 blinken nach abschließen,
  25. a6 4b blinken ohne dwa
Die Seite wird geladen...

Blinken beim Abschliessen - Ähnliche Themen

  1. Keine Klackgeräusche beim Blinken

    Keine Klackgeräusche beim Blinken: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, dass immer wieder beim Blinken (oder Warnlicht) keine Klackgeräusche zu hören sind. Die Optik...
  2. beim abschließen der türen blinken die blinker

    beim abschließen der türen blinken die blinker: habe ein Problem wenn ich bei meinen A3 8l die Türen zuschließen fangen die Blinker nach ein paar sekunden das blinken an.wenn ich dann die...
  3. Kontrollleuchten beim Polo 86C blinken ohne Grund

    Kontrollleuchten beim Polo 86C blinken ohne Grund: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Polo 86c gekauft. Der Wagen hatte Ölverlust und so hat der Verkäufer die Ventildeckeldichtung und den...
  4. Wie wechsel vorne die blinker birnen beim 6N2?

    Wie wechsel vorne die blinker birnen beim 6N2?: hi, hab ja jetzt schon hinten klarglasleuchten mit "silver visions" blinkerbirnen drin... vorne sollen jetzt auch diese blinkerbirnen...