Blechendes Geräusch im Hintern Wagenbreich

Diskutiere Blechendes Geräusch im Hintern Wagenbreich im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, Haben ein Blechendes Klappern, wenn Ich über einen Gullideckel fahre ist das Klappern kurz aus dem Hinterem Breich also ab Hintere...

  1. #1 04064220217, 11.05.2011
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Haben ein Blechendes Klappern, wenn Ich über einen Gullideckel fahre ist das Klappern
    kurz aus dem Hinterem Breich also ab Hintere Achse zu hören. Da Ich letztens die
    Querlenkerbuchsen vorne machen lassen hab beführchte Ich das es jetzt die Buchsen
    an der Hinterachse sind oder was kann es sonst noch eventuell sein?? Habe Ich schon
    unters Auto gelegt, und die Abdeckung abgeschraubt und eventuell ein Wärmeschutzblech
    lose sein könnte, doch war alles I.O Habe auch den Kofferraum mal Leer gemacht
    und das Bordwerkzeug herraus genommen, daran liegt es also nicht. Es ist auch nicht
    Wetterabhängig, es ist eifach da:wacko: KM stand 78.000

    Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Tipps
     
  2. #2 fuchs_100, 11.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Könnte auch eine gebrochene Feder sein und der abgebrochene Ring liegt hinten drin und klappert bei jeder Unebenheit.
     
  3. #3 04064220217, 13.05.2011
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Geräuschquelle gefunden, war bei Speddy da ich dachte das es die Gummilager
    an der Hinterachse, doch es war eine Schraube im Federbeinteller, die sich da verkeilt
    und lose da so lag. Da mein Polo bei VW Kath HH Bergdorf war wegen einen Unfall am
    Heck, war das die Schraube vom Blechner wohl ist beim Zusammen bauen der Stoßstange
    herunter gefallen, und hat eine Neue Schraube genommen. Also zum Tehma Speedy
    der in Allermöhe, Respekt haben kurzfristig sich die Zeit genommen für dein Problem
    Gucken nach Problem kostet nicht's also ruhig mal nen Euro Tipp geben, Mechaniker
    freut sich, logissch. Hatte bei diesem Speddy auch meine Querlenker Gummibuchsen
    ern. lassen keine Beanstandung, gute Arbeit von den Jungs von Speedy Allermöhe!!!

    VW Kath Bergedorf, da wird man als Kunde nicht wahr genommen so hatte Ich das
    letztemal das gefühl. Service am Kunde von mir eine glatte 5-.
     
Thema: Blechendes Geräusch im Hintern Wagenbreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc poltergeräusche

    ,
  2. polo 9n3 geräusch hinten

    ,
  3. audi tt stoßdämfer scheppern

    ,
  4. polo klappern hinten rechts,
  5. polo 9n poltern hinten,
  6. geräusche hinterachse polo 9n,
  7. polo 9n klappert hinten,
  8. polo 9n klappern hinterachse,
  9. lupo klappert hinten,
  10. polo 9N3 klappern ,
  11. polo 9n3 hitzeblech,
  12. polo 9n klappern hinten,
  13. lupo klappert,
  14. polo 9n feder gebrochen,
  15. polo 9n klappern unterboden,
  16. vw lupo klappern hinten,
  17. polo 9n geräusche hinterachse,
  18. vw polo geräusche hinterachse,
  19. klappern hinten rechts polo 9n3,
  20. lupo fahrgeräusche hinten,
  21. polo klappert hinten,
  22. vw polo klappert hinten,
  23. polo 9n3 geräusche kofferraum,
  24. vw lupo schlagen an der hinterachse,
  25. klappern hinten vw lupo
Die Seite wird geladen...

Blechendes Geräusch im Hintern Wagenbreich - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...