Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !

Diskutiere Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe ! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe ! Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen an Euch: Hat schon mal jemand...

  1. #1 burgerhenk, 10.02.2004
    burgerhenk

    burgerhenk Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !

    Hallo Leute,

    ich habe mal ein paar Fragen an Euch: Hat schon mal jemand ein kleines Navigationssystem von Audi (Steuerung über das FIS im Tacho) inkl. des Bedienteiles neben der Handbremse bei einem A4 Avant B5 (meiner ist Bj. 1997) und dem Navirechner im Kofferraum über dem CD-Wechsler nachgerüstet ? Mich würde interessieren, ob das Ganze überhaupt geht und wenn ja, ob man das sein ganzes Auto auseinandernehmen muß !

    Kann mir außerdem vielleicht jemand sagen, ob man den CD Wechsler vom Radio Concert I (BJ 1997) an ein nachgerüstetes Navigationssystem von Blaupunkt anschließen kann ? Ich möchte nämlich den Audiwechsler behalten und dann vielleicht ein Blaupunkt Radio-Navigationssystem nachrüsten.

    Oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich, ein Navi einzubauen, ohne die komplette Audianlage auszubauen ? FIS sollte nach Möglcihkeite weiterhin funktionieren !

    Vielen Dank für Eure Anregungen !

    MfG burgerhenk:thx:
     
Thema: Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüstung navigation blaupunkt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/24026-blaupunkt-navi-nachruesten-audi-cd-wechseler-anschliessen-hilfe.html

    ,
  3. blaupunkt ford navigationsgerät anschließen

    ,
  4. a4 b6 CD wechsler anschließen,
  5. bns nachrüsten audi a4 b5,
  6. cd wechsler für audi a4 1997,
  7. audi bns b5 nachrüsten,
  8. wo befindet sich der cd-wechsler für audi a4 bj 1997,
  9. audi a6 1997 navi cd blaupunkt,
  10. AUdi A 6 Blaupunkt Radio Navi nachrüsten,
  11. audi a8 navinachrüsten,
  12. welches blaupunkt für audi b5,
  13. Anschlüsse für Blaupunkt navigationsgerät Audi,
  14. BlaupunktNavi in audia6,
  15. blaupunkt navi problemen,
  16. a4 navi nachrüsten BLAUPUNKT,
  17. Blaupunkt navi anschließen audi,
  18. audi radio bns cd-wechsler nachrüsten,
  19. audi navigation 1997,
  20. cd navigation audi anschlüsse,
  21. Audi A4 CD nachrüsten,
  22. radio navigationssysteme audi b5 nachrrüsten,
  23. cd navigation nachrüsten a6,
  24. nachrüsten navigationssystem von blaupnkt,
  25. nachrüsten navigationssystem von blaupunkt
Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt GPS Telematics

    Blaupunkt GPS Telematics: GPS Blaupunkt GPS Telematics BPT 1500 Basic, wenig gebraucht, voll funktionsfähig und komplett, NP298,-€ (Beleg vorhanden) FESTPREIS 129,-€
  2. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  3. audi a6 avant 2,5 tdi bj 2000 Blaupunkt Navigationssytem DX

    audi a6 avant 2,5 tdi bj 2000 Blaupunkt Navigationssytem DX: Hallo meine Audi A6 Freunde , ich suche für mein A6 Navigationssystem eine Europa CD gibt es diese Überhaupt und wo kann ich diese Käuflich...
  4. Navigation CD kleines Navi BNS von Blaupunkt f. Deutschland

    Navigation CD kleines Navi BNS von Blaupunkt f. Deutschland: Wusch! Leider schon verkauft!!!7.11.2006 Verkaufe 3 Navigations CD´s Travelpilot von Blaupunkt für das kleine Navigationssystem von Audi bzw. auch...
  5. Blaupunkt Navi Plus

    Blaupunkt Navi Plus: Hi, wollte fragen ob es Möglich ist die Blaupunkt Navigation Plus in einen Audi A3 nachrüsten kann. Also mir gehts um die passgenauigkeit. Wie...