Blaues Licht im Golf III-Armarturenbrett

Diskutiere Blaues Licht im Golf III-Armarturenbrett im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! Wo finde ich eine Anleitung für den Umbau vom grünen zum blauen Licht? Vielen Dank für Eure Hilfe, Okdagon

  1. #1 Okdagon, 05.11.2001
    Okdagon

    Okdagon Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wo finde ich eine Anleitung für den Umbau vom grünen zum blauen Licht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Okdagon
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage unseres Mitgliedes FRank-GTI: http://frank-gti.de/
    Gruß
    Lindi
     
Thema: Blaues Licht im Golf III-Armarturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 blaues licht

    ,
  2. Blaues licht für Golf 3

    ,
  3. blau licht golf 3

    ,
  4. h1 licht blaues licht golf 3
Die Seite wird geladen...

Blaues Licht im Golf III-Armarturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Blaues Licht Im Inneren

    Blaues Licht Im Inneren: hi meine frage: ich hätte gerne Blaues licht in den amaturen das heisst Tacho usw... wie beim Golf IV is das in nem Polo 6N auch irgendwie...
  4. Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II

    Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II: Hilfe!!!Blaues Licht für Golf II Kann mir jemand erklären wie ich blaues Licht hinter die Schalter und in die Tachobeleuchtung kriege???und woher...