blaue LED's Golf IV

Diskutiere blaue LED's Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, weiß jemand was genau für SMDs bei VW verbaut werden? Baut jemand die Lichtdurchlässigen Tachofolien z.B. Golf 3 nach ? Wo bekomme ich...

  1. #1 dj_dan82, 19.05.2003
    dj_dan82

    dj_dan82 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß jemand was genau für SMDs bei VW verbaut werden?

    Baut jemand die Lichtdurchlässigen Tachofolien z.B. Golf 3
    nach ? Wo bekomme ich Leuchtzeiger ?

    Danke

    gruss
    dj_dan82
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich hab mit Hilfe von Blauer Tacho nen Golf3 auf Blau (tacho) und Rot (alle Schalter) umgebaut.
     
  3. #3 dj_dan82, 20.05.2003
    dj_dan82

    dj_dan82 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Blaue LED's

    Danke ! Werds mir anschauen !

    gruss
    dj_dan82
     
Thema:

blaue LED's Golf IV

Die Seite wird geladen...

blaue LED's Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Audi 100 C 4 suche Kotflügel

    Audi 100 C 4 suche Kotflügel: Hallo Freunde...... ich suche dringend für meinen Audi 100 C4 beide Kotflügel (Fahrer- und Beifahrerseite)in der Lackierung LZ 5 U (Indigo Blau...