blätter kommen aus lüftung raus

Diskutiere blätter kommen aus lüftung raus im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hey leutz, hab echt ein problem. wollte kürzlich meine lüftung auf volle stufe laufen lassen und auf einmal sind mir blätter um die ohren...

  1. #1 barnable, 27.08.2012
    barnable

    barnable Gast

    hey leutz, hab echt ein problem.

    wollte kürzlich meine lüftung auf volle stufe laufen lassen und auf einmal sind mir blätter um die ohren geflogen, wie kommen die bitte in die lüftung rein? hab ne woche bei einer bekannten geparkt unter einem baum, ok. aber wie kommen die blätter da rein?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Um welchen A3-Typ geht es genau?

    Normal sollten sie vom Innenraumfilter zurückgehalten werden. Möglicherweise ist beim Wechsel des Filters eines oder ein paar hineingefallen.
     
  3. #3 barnable, 29.08.2012
    barnable

    barnable Gast

    ist ein audi a3 8p. das problem hab ich nun aber gefunden bzw. ein kumpel der sich damit auskennt. die haben beim letzten mal vergessen einen neuen innenraumfilter einzubauen. alter ist weg, kein neuer drin. werd jetzt mal nächste woche dahin fahren und fragen was das soll, vielleicht bekomm ich ja einen neuen filter gratis.
     
  4. #4 Filewalker, 02.09.2012
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    :D ^^ geil
     
Thema: blätter kommen aus lüftung raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 blätter motor

    ,
  2. wie baue ich lüfter audi a3 raus

    ,
  3. blätter aus der lüftung entfernen nissan

    ,
  4. blätter in lüftung Auto,
  5. golf 5 an lüftung kommen,
  6. audia3 lüftungsdüse wechsel,
  7. blatt in lupo lüftung,
  8. innenraumfilter wechsel audi s3 8p,
  9. a3 p8 pollenfilter ausbauen,
  10. audi a3 8p innenluftfilter einbau,
  11. audi b5 blätter in der lüftung,
  12. autogebläse bläter,
  13. audi a3 8p wie baue ich gebläselüfter aus,
  14. wie baue ich den lüfter raus,
  15. wie baue ich die lüftungsdüsen aus einem vw passat,
  16. audi a2 blätter in lüftung,
  17. blatt lüftung auto,
  18. blatt kam durch gebläse raus,
  19. Blätter kommen aus Autolüftung,
  20. lupo blätter motor
Die Seite wird geladen...

blätter kommen aus lüftung raus - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...