BiXenon nachrüstung

Diskutiere BiXenon nachrüstung im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; HI Leute! Habe einen A3 Sportsback (BJ 05) und habe Xenon drin. Habe jetzt BI Xenon + Tagfahrlicht nachgerüstet, nur habe ich das Problem das ich...

  1. #1 saschilein, 22.11.2006
    saschilein

    saschilein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!

    Habe einen A3 Sportsback (BJ 05) und habe Xenon drin. Habe jetzt BI Xenon + Tagfahrlicht nachgerüstet, nur habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich das Bordnetzsteuergerät codieren soll. denn es geht weder Tagfahrlicht noch Fernlicht. Die Kabel habe ich natürlich schon nach SLP gezogen.

    Mit dem VAG Tester kann ich es leider nicht anpassen oder codieren. dafür gibt es keine Codiermöglichkeiten.

    Hat jemand eine Aufschlüsselung der Codierung?

    Wäre suuuper dankbar für ein paar Ideen!!!
     
  2. #2 saschilein, 14.12.2006
    saschilein

    saschilein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es Selber hin bekommen..

    Schade das hier keine eine Idee hatte.

    Das Bordnetzsteuergerät war noch ein altes drum ging es nicht. Neues rein und es ging.

    gruß
     
Thema: BiXenon nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r xenon nachrüsten

    ,
  2. polo 6r tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. audi a3 bi xenon nachrüsten

    ,
  4. xenon nachrüsten polo 6r,
  5. Golf 6 Bi-Xenon codierung,
  6. polo 6r tfl nachrüsten,
  7. polo 6r bi xenon,
  8. polo 6r bi xenon nachrüsten,
  9. nachrüsten auf xenon für passat 3bg bj.2005,
  10. golf 6 bi xenon nachrüsten,
  11. polo 6r xenon,
  12. polo 6r bi-xenon nachrüsten,
  13. polo 6r xenon umbau,
  14. Xenon polo 6r nachrüsten,
  15. tagfahrlicht polo 6r nachrüsten,
  16. xenon nachrüstbar a3 2006,
  17. bi xenon polo 6r nachrüsten,
  18. a3 tagfahrlicht xenon nachrüsten,
  19. 6r xenon nachrüsten,
  20. tagfahrlicht audi a3 8p nachrüsten,
  21. audi a3 sportback bi xenon mit tfl nachrüsten,
  22. xenon nachrüstsatz preis werkstatt passat,
  23. a3 sportback xenon nachrüsten,
  24. polo 6r Bi-Xenon,
  25. vw polo 6r xenon nachrüsten
Die Seite wird geladen...

BiXenon nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...