Bitte um rat!

Diskutiere Bitte um rat! im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin hab nen Audi a6 c4 und hab schöne bereits bereifte felgen im auge und zwar 8x18 et 45 mit 245/40 er schlappen und will die natürlich nicht...

  1. #1 Mc Lovin, 29.04.2015
    Mc Lovin

    Mc Lovin Guest

    Moin hab nen Audi a6 c4 und hab schöne bereits bereifte felgen im auge und zwar 8x18 et 45 mit 245/40 er schlappen und will die natürlich nicht kaufen wenn der tüv dann nein sagt daher die frage an euch was meint ihr passt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um rat!. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um rat!

Die Seite wird geladen...

Bitte um rat! - Ähnliche Themen

  1. Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

    Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !: Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er...
  2. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  3. Bitte um seriose Antworten!!!

    Bitte um seriose Antworten!!!: Spermamenge vergrößern? Also nicht die Spermienmenge sondern die Spermamenge?? Ich habe neulich ne Reportage bei RTL geschaut, wonach es gut wäre...
  4. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...
  5. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...