Bitte um rat!

Diskutiere Bitte um rat! im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin hab nen Audi a6 c4 und hab schöne bereits bereifte felgen im auge und zwar 8x18 et 45 mit 245/40 er schlappen und will die natürlich nicht...

  1. #1 Mc Lovin, 29.04.2015
    Mc Lovin

    Mc Lovin Gast

    Moin hab nen Audi a6 c4 und hab schöne bereits bereifte felgen im auge und zwar 8x18 et 45 mit 245/40 er schlappen und will die natürlich nicht kaufen wenn der tüv dann nein sagt daher die frage an euch was meint ihr passt das?
     
Thema:

Bitte um rat!

Die Seite wird geladen...

Bitte um rat! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  3. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  4. Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

    Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo": Hallo zusammen! Im neuen Renault Captur meiner Frau befindet sich eine (wohl nachträglich installierte) Webasto-Standheizung "Thermo Top Evo". Um...
  5. Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

    Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !: Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er...