Bitte Um Hilfe

Diskutiere Bitte Um Hilfe im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo wer weis wo ich einen 1,6 Zylinderkopf Benziner ohne Hydrostößel, günstig tunen lassen kann? Gruß Frank

  1. #1 Frank0815, 17.03.2003
    Frank0815

    Frank0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer weis wo ich einen 1,6 Zylinderkopf Benziner ohne Hydrostößel, günstig tunen lassen kann?

    Gruß Frank
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss nur das die Werkstätten in der Umgebung solche Zyl.-Kopfarbeiten
    immer zu einer Specialfirma geben in der City bei uns, weil das ja auch keine so leichte Sache ist und auch special Werkzeuge benötigt.
    Würd einfach mal eine kleinere Werkstatt in deiner Nähe fragen, wo die das (Zylinderkopf planen,und so ..) machen lassen. Dann kannste dann meistens zu der Specialfirma und da jemanden nen Fuffi unterjubeln..dann macht das einer in der Mittagspause [​IMG]
    Alles klar...
    ciao
     
Thema:

Bitte Um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  3. Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

    Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo": Hallo zusammen! Im neuen Renault Captur meiner Frau befindet sich eine (wohl nachträglich installierte) Webasto-Standheizung "Thermo Top Evo". Um...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  5. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...