Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

Diskutiere Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor ! im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er...

1. #1 Pifupifu, 14.05.2018
    Pifupifu

Pifupifu Neuer Benutzer

Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er leistet nicht genug. Mit Propeller gerade mal 3000 RPM :-( Um die Zuendung sowie Vergaser einzustellen brauche ich die technischen Daten vom Handbuch. Problem: auf dem Motor ist ums verrecken keine Nummer zu sehen ausser dieser: WWO AS21 070 101 102 A und auf der gegenueberliegenden Seite: 2WWO 070 101 101 A. Frage: kann man daran rueckschliessen, was das ueberhaupt fuer ein Motor ist 1300 oder 1600er ? Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet das entspr. Handbuch runterladen kann ? Vielleicht kannst Du anhand einiger Bilder erkannen, was das fuer ein Motor ist ? Waere Dir/Euch unendlich dankbar ! DSC_0089.JPG
    Motoransicht Hinten Rechts.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

Die Seite wird geladen...

Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor ! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  2. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  3. Bitte um seriose Antworten!!!

Bitte um seriose Antworten!!!: Spermamenge vergrößern? Also nicht die Spermienmenge sondern die Spermamenge?? Ich habe neulich ne Reportage bei RTL geschaut, wonach es gut wäre...
  4. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln [IMG] Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...
  5. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln [IMG] Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...