Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

Diskutiere Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor ! im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er...

  1. #1 Pifupifu, 14.05.2018
    Pifupifu

    Pifupifu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er leistet nicht genug. Mit Propeller gerade mal 3000 RPM :-( Um die Zuendung sowie Vergaser einzustellen brauche ich die technischen Daten vom Handbuch. Problem: auf dem Motor ist ums verrecken keine Nummer zu sehen ausser dieser: WWO AS21 070 101 102 A und auf der gegenueberliegenden Seite: 2WWO 070 101 101 A. Frage: kann man daran rueckschliessen, was das ueberhaupt fuer ein Motor ist 1300 oder 1600er ? Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet das entspr. Handbuch runterladen kann ? Vielleicht kannst Du anhand einiger Bilder erkannen, was das fuer ein Motor ist ? Waere Dir/Euch unendlich dankbar ! DSC_0089.JPG
    Motoransicht Hinten Rechts.JPG
     
Thema: Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 070.101.102.a

    ,
  2. vw käfer motor einstelldaten AD

    ,
  3. ww0 as21

Die Seite wird geladen...

Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor ! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  3. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  4. Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

    Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo": Hallo zusammen! Im neuen Renault Captur meiner Frau befindet sich eine (wohl nachträglich installierte) Webasto-Standheizung "Thermo Top Evo". Um...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...