Birne für Klarglasblinker an Golf III

Diskutiere Birne für Klarglasblinker an Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich möchte mir an meinen Golf III (Bj. 3/95) Klarglasblinker bauen. Die Fassungen der Blinkerbirnen sind für Birnen gebaut, deren Nippel...

  1. #1 s98a013, 29.05.2004
    s98a013

    s98a013 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir an meinen Golf III (Bj. 3/95) Klarglasblinker bauen.

    Die Fassungen der Blinkerbirnen sind für Birnen gebaut, deren Nippel für die Arretierung genau gegenüberliegen (s. Foto).

    Birnen von z.B. Philips (Silvervision) haben einen anderen Sockel.

    Was kann ich tun? Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Rennsemmel, 31.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenn ich!!! Ich hab trotzdem die Phillips drin! Mit ein bißchen gewalt geht das schon [​IMG] Und wenn se mal wieder raus müssen, sind se ja eh kaputt! Macht dann ja nix wenn se dann ganz kaputt gehen!

    Probier mal vielleicht noch Osram!

    Gruß André
     
  3. #3 Riff Raff, 01.06.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Du liebe Güte! Mach keinen Mist!!!

    Wenn du die mit Gewalt rein drückst machste auf dauer deine Fassung kaputt!

    Tipp: Feile eine Nase vorsichtig ab, die Birne hält mit einer Nase mindestens genauso gut!!!
     
  4. #4 WarLord, 01.06.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei den birnen einfach einen von den pinnen mit dem schleifgerät entfernt, ist ne sache von 10 sekunden und klappt einwandfrei.
     
  5. #5 Rennsemmel, 01.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die Fassung geht dabvei nicht kaputt! Höchstens der nippel von der Birne, is quasi das gleiche wie als wenn du ihn abfeilst [​IMG]

    Gruß André
     
Thema: Birne für Klarglasblinker an Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. klarglas blinker birnen

    ,
  3. sockel blinker golf 3

    ,
  4. golf 3 klarglas blinker welche birnen,
  5. blinker glühbirne golf 3 gerader sockel,
  6. golf 3 hintere blinker birnen,
  7. blinker Birne welche fassung golf 3,
  8. glühbirnen golf 2 heck,
  9. golf blinker hinten defekt,
  10. vw golf plus heck blinker defekt,
  11. vw golf plus hintere blinker teilweise defekt,
  12. blinkerGolf3,
  13. vw golf plus blinker hinten defekt,
  14. golf 3 blinker hinten was für eine fassung ?,
  15. a3 8p blinker birne sockel,
  16. blinkerbirne golf 3 sockel,
  17. sockel lampe hinten blinker golf 3,
  18. blinker sockel birne golf 3,
  19. was für birenen bei karglas blinker,
  20. blinker birnen golf 2 hintne,
  21. blinkerbirnen sockel a4 b5,
  22. golf 3 birne sockel blinker hinten,
  23. golf 3 birnensockel blinker hinten,
  24. Auto Glühbirne Blinker,
  25. Golf 3 seitenblinker leuchtmittel
Die Seite wird geladen...

Birne für Klarglasblinker an Golf III - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  2. Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.

    Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem A4 B6 Avant bekomme ich eine Fehlermeldung "Bremslicht geht nicht" oder dann mal "Blinker...