Birne austauschen im Frontscheinwerfer

Diskutiere Birne austauschen im Frontscheinwerfer im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bin der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts. Wie tausche ich die Birne im Frontscheinwerfer aus in meinem Polo Variant? Wie öffne ich...

  1. #1 o0Pascal0o, 25.01.2011
    o0Pascal0o

    o0Pascal0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts. Wie tausche ich die Birne im Frontscheinwerfer aus in meinem Polo Variant?

    Wie öffne ich die Lampe überhaupt?

    Vielen Dank

    Pascal
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es gibt viele Polos... Es muss dort beschrieben sein. VW hat meist nicht nur eine Anleitung, sondern hat es in mehrere Hefte aufgeteilt. Da gibts dann noch sowas wie Rat & Tat, Technische Informationen etc. Möglicherweise fehlen dir hierbei Hefte. Schon mal unter L wie Lampenwechsel oder G wie Glühlampe oder A wie Abblendlicht geschaut?
     
  3. #3 Eisner-Flo, 30.08.2011
    Eisner-Flo

    Eisner-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem...die Öffnung für die Birnen sitzen meistens direkt hinter den Schweinwerfern unter der Motorhaube. Wenn man das ganze noch nie zuvor bei einem VW gemacht hat, wird das eine ziemlich nervige Angelegenheit. Es gibt ziemlich viele Plastikhebel (aus welchem Material auch sonst?!).Leider kann ich nicht genau erläutern, wie es bei deinem Modell geht... Habe mir die ersten male sauber wehgetan...aber wenn man mal den Dreh raushat, ist das kein problem...
     
Thema: Birne austauschen im Frontscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lampenwechsel Passat 3c

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/30500-birne-austauschen-frontscheinwerfer.html

    ,
  3. vw polo abblendlicht wechseln

    ,
  4. passat 3c lampenwechsel,
  5. passat 3c abblendlicht wechseln,
  6. audi a6 4f lampenwechsel anleitung,
  7. audi a6 birne wechseln,
  8. lampenwechsel passat 3c anleitung,
  9. vw polo glühbirne wechseln,
  10. vw passat 3c birne wechseln,
  11. lampenwechsel audi a6 4f,
  12. vw polo birne wechseln,
  13. audi a6 glühbirne wechseln,
  14. f,
  15. passat 3c abblendlicht wechseln anleitung,
  16. passat 3c scheinwerfer birne wechseln,
  17. abblendlicht wechseln passat 3c,
  18. audi a6 abblendlicht wechseln,
  19. Glühlampenwechsel passat 3C,
  20. passat 3c lampenwechsel anleitung,
  21. passat lampenwechsel,
  22. audi a6 4f standlichtbirne wechseln,
  23. passat 3c abblendlicht,
  24. passat 3c glühbirnen wechseln,
  25. vw Polo Glühlampe wechseln
Die Seite wird geladen...

Birne austauschen im Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  2. Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.

    Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem A4 B6 Avant bekomme ich eine Fehlermeldung "Bremslicht geht nicht" oder dann mal "Blinker...
  3. Austausch Birnen in der Mittelkonsole?

    Austausch Birnen in der Mittelkonsole?: Wo ich schonmal frage: Die Birnen der Mittelkonsolenbeleuchtung sind kaputt. Ist das eine große Aktion an sie heranzukommen. Ich trau mich nicht...