Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich brauche HILFE! Bei meinem Audi ist das vordere rechte Scheinwerferbirnchen hinüber. Ich dachte, es sei ganz einfach, das Birnchen zu...

  1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

    Beani2000 Guest

    Hallo, ich brauche HILFE!
    Bei meinem Audi ist das vordere rechte Scheinwerferbirnchen hinüber. Ich dachte, es sei ganz einfach, das Birnchen zu wechseln, komme aber leider nicht klar.
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Oder muss ich dafür allen Ernstes in die Werkstatt?
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 abblendlicht birne

    ,
  2. Audi A6-C4 abblendlicht

    ,
  3. audi a6 baujahr 1998

    ,
  4. audi a6 c4 forum,
  5. A4 Baujahr 1998 Abblendlicht birne
Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  1. A4 Abblendlicht Birne wechseln

    A4 Abblendlicht Birne wechseln: Hallo Board Mitglieder. Als Frischer A4 Besitzer (3 Tage) bin ich heute freundlich vom meinem FIS über die defekte Birne im Abblendlicht links...
  2. Welche Birnen für das Abblendlicht?

    Welche Birnen für das Abblendlicht?: Welche Birnen für das Abblendlicht? Nachdem mir gestern innerhalb von 1 Monat die zweite "Osram Silverstar" Birne verreckt ist bin ich auf der...