Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich brauche HILFE! Bei meinem Audi ist das vordere rechte Scheinwerferbirnchen hinüber. Ich dachte, es sei ganz einfach, das Birnchen zu...

  1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

    Beani2000 Guest

    Hallo, ich brauche HILFE!
    Bei meinem Audi ist das vordere rechte Scheinwerferbirnchen hinüber. Ich dachte, es sei ganz einfach, das Birnchen zu wechseln, komme aber leider nicht klar.
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Oder muss ich dafür allen Ernstes in die Werkstatt?
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 abblendlicht birne

    ,
  2. Audi A6-C4 abblendlicht

    ,
  3. audi a6 baujahr 1998

    ,
  4. audi a6 c4 forum,
  5. A4 Baujahr 1998 Abblendlicht birne
Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  2. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  3. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  4. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  5. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!