Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?...

  1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

    Beani2000 Guest

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birne wechseln bei a6 bj.1998

    ,
  2. audi a6 c4 birne vorne wechseln

    ,
  3. audi a6 c4 birne

Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  1. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Audi : KI

    Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Audi A3

    Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?
  5. A6 2,8 Quattro

    A6 2,8 Quattro: Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...