Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?...

  1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

    Beani2000 Guest

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birne wechseln bei a6 bj.1998

    ,
  2. audi a6 c4 birne vorne wechseln

    ,
  3. audi a6 c4 birne

Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

    Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  4. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  5. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...