Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?...

  1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

    Beani2000 Gast

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang
     
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birne wechseln audi a6

    ,
  2. audi a6 c4 glühbirne wechseln

    ,
  3. a6 c5 birne abblendlicht austauscvhen

    ,
  4. audi A6 baujahr 1998 fahrlichtbirne wechseln,
  5. audi a6 c4 leuchtmittel tauschen,
  6. Birne wechseln bei a6 bj.1998,
  7. audi a6 c4 birne vorne wechseln,
  8. audi a6 c4 birne
Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  1. A4 Abblendlicht Birne wechseln

    A4 Abblendlicht Birne wechseln: Hallo Board Mitglieder. Als Frischer A4 Besitzer (3 Tage) bin ich heute freundlich vom meinem FIS über die defekte Birne im Abblendlicht links...
  2. Welche Birnen für das Abblendlicht?

    Welche Birnen für das Abblendlicht?: Welche Birnen für das Abblendlicht? Nachdem mir gestern innerhalb von 1 Monat die zweite "Osram Silverstar" Birne verreckt ist bin ich auf der...