Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?...

1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

Beani2000 Guest

Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birne wechseln bei a6 bj.1998

,
  2. audi a6 c4 birne vorne wechseln

,
  3. audi a6 c4 birne

Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

1. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...
  2. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  3. Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift

Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift: Hallo liebe A6-Freunde, schlachte aktuell einen Audi A6 4B C5 Facelift Baujahr 2002. LY7W Lichtsilber 2.5 TDI 163 PS Lederausstattung RSN-D...
  4. 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf: Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...
  5. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...