Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Diskutiere Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?...

  1. #1 Beani2000, 16.10.2016
    Beani2000

    Beani2000 Guest

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Audi A6 C4 Bauj. 1998 das vordere rechte Scheinwerferbirnchen (Abblendlicht) wechseln kann?
    Die schwarze Kappe habe ich schon gelöst, nur komme ich mit den dahinter liegenden Birnenfassungen nicht zurecht.
    Vorab besten Dank & Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998
Die Seite wird geladen...

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  2. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  3. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  4. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

    audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  5. A6 B4 springt nicht an

    A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...