Bin durch Zufall hier angekommen....

Diskutiere Bin durch Zufall hier angekommen.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wohne in Witten an der Ruhr, früher einmal in Hagen und hier beginnt meine Geschichte. Vor ca. 32 Jahren hatte ich einmal...

  1. #1 M.Knierim, 11.09.2018
    M.Knierim

    M.Knierim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wohne in Witten an der Ruhr, früher einmal in Hagen und hier beginnt meine Geschichte.
    Vor ca. 32 Jahren hatte ich einmal einen VW Maplex Buggy, und wie es so kommt, man heiratet
    (Der Buggy war das Brautauto), das erste Kind kündigt sich an, und der Buggy muss verkauft werden.

    Nun der Grund warum ich mich angemeldet habe.

    Vor drei Tagen habe ich eine ältere Anzeige auf Google gefunden, bei der "mein altes Auto" im fast Originalzustand von damals, zu kauf angeboten wurde.

    Der Buggy hatte ein Mülheimer Kennzeichen. Ich konnte über die Anzeige den Anbieter nicht erreichen. Auch das Starßenverkehrsamt in Mülheim kann /darf mir keine Infos geben.

    Und wieder durch Zufall habe ich hier im Forum einen Teilnehmer gefunden der aus Mülheim kommt und einen Maplex Buggy gefahren ist.

    Bitte helft mir mit Ihm in Kontakt zu kommen, ich kenne mich in Foren nicht aus und möchte deshalb nichts unternehmen was nicht den Forumregeln entspricht.

    Gruß Michael
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      0
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      0
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      0
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      0
  2. Anzeige

Thema:

Bin durch Zufall hier angekommen....

Die Seite wird geladen...

Bin durch Zufall hier angekommen.... - Ähnliche Themen

  1. Sind meine Folgeprobleme nach Zahnriemenwechsel ein Zufall?

    Sind meine Folgeprobleme nach Zahnriemenwechsel ein Zufall?: Modell VW NEW BEETLE - 1,9 TDI - Baujahr 1999 - Kilometerstand 213.000 Bei mein o. g. Fahrzeug wurde wie bei VW üblich ein Zahnriemenwechsel,...
  2. Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05

    Hat jemand von euch zufällig die VW Scene Ausgabe 03/05: Hallo leute ich hätte eine bitte an euch und zwar habe ich vor mehr als 1 jahr meinen Golf 2 G60 verkauft und nun erst mitbekommen das dieser in...
  3. Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?

    Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?: Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt? Grüß Gott zusammen, der Produktionstermin für meinen Wagen wurde...