bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen

Diskutiere bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; hallöchen ihr superstolzen member! ich bräuchte mal eure hilfe und es geht sogar über den a5 hinaus. ich suche einerseits die daten von den...

  1. #1 schoenerherr, 03.11.2007
    schoenerherr

    schoenerherr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ihr superstolzen member!

    ich bräuchte mal eure hilfe und es geht sogar über den a5 hinaus.

    ich suche einerseits die daten von den heckleuchten des a5 und die scheinwerfer des r8. als weiteres noch die daten des r8 grill.



    hoffe, dass mir irgendwer helfen kann, würde mich riesig freuen!



    so wie auf den bildern stellte ich es mir in etwa vor. das ist doch am wissenswertesten, oder?
     

    Anhänge:

  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber was haste damit vor? Willste was umbauen?
     
  3. #3 schoenerherr, 04.11.2007
    schoenerherr

    schoenerherr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ja, möchte gerne schon einmal planen, daher würde ich gerne die abmessungen wissen, für fakebilder.nicht, dass die propotionen dann nicht stimmen.
    auf was für audi seiten könnte ich vllt auch noch anfragen
     
Thema: bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5abmessungen

    ,
  2. welche maße hat ein a5 grill

    ,
  3. r8 kühlergrill

    ,
  4. audi r8 maße,
  5. maße audi a5,
  6. a5 grill maße,
  7. audi a3 kühlergrill maße,
  8. Grill R8,
  9. audi r8abmessungen,
  10. bin a5 maße,
  11. audi s3 8pa kühlergrill maße,
  12. audi r8 abmessungen,
  13. audi rs5 r8 Maße,
  14. r8 grill maße,
  15. r8 grill,
  16. audi a5 sportgrill bilder,
  17. suche audi r8 kühlergrill,
  18. audi a5 abmessungen,
  19. maße r8 grill,
  20. Audi A3 8p maße kühlergrill,
  21. maße a5 grill,
  22. a5 abmessungen,
  23. abmessungen audi a5,
  24. audi a5 abmessung,
  25. Innenraummaße Audi a5
Die Seite wird geladen...

bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012