Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl!

Diskutiere Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl! im Termine Forum im Bereich Community; Letzte Möglichkeit Restplätze Bilster Berg noch bis Samstag 12.7 buchbar! Für Montag 14.7 und den Dienstag 15.7 gibt es noch einige Plätze auf...

1. #1 racetrack4you, 09.07.2014
    racetrack4you

racetrack4you Benutzer

Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Letzte Möglichkeit Restplätze Bilster Berg noch bis Samstag 12.7 buchbar! Für Montag 14.7 und den Dienstag 15.7 gibt es noch einige Plätze auf dieser fantastischen Strecke".
    Am Dienstag sind erst 30 Teilnehmer gemeldet, denke das Lärmkontigent wird locker reichen auch für laute Fahrzeuge. 3 Instruktoren stehen Euch
    den ganzen Tag zur Verfügung.

Meldeschluß Samstag!

mit sporlichen Grüßen Eric & Helmut
    www.facebook.com/140714bilsterberg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racetrack4you, 17.07.2014
    racetrack4you

racetrack4you Benutzer

Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Bilster Berg war super kein Abruch wegen zu laut! Dabei waren GT3 RS, GTR, Turbo mit 650PS, Golf R, G60
    Das alles funktioniert weil bei uns in kleinen Gruppen gefahren wird!

Thema:

Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl!

Die Seite wird geladen...

Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl! - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. Probleme mit Austauschgetriebe

Probleme mit Austauschgetriebe: Hallo Leute, Ich habe bei meinem GOLF V 1,6 das Getriebe und die Kupplung austauschen lassen. Wenn ich nun im 2. Gang fahre, scheint bei 2000...
  3. Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?

Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?: Hallo! Mein ehemaliger Geschäftspartner und ich haben uns vor einigen Jahren den Traum der eigenen Werkstatt erfüllt. Aufgrund vieler...
  4. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  5. Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???

Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???: Hallo Leute, Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Und da es diesmal ein "Abenteuerurlaub" mit campen und so sein soll, brauche ich...