Bildschirm vom MMI geht alle 2 Sekunden an und aus

Diskutiere Bildschirm vom MMI geht alle 2 Sekunden an und aus im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Der Bilödschirm an meinem MMI (A 6 4 F Bj. 02/2007) geht für 2 Sekunden an und wieder aus und bleibt in diesem Rhytmus. Ist da ein Update fällig?

  1. #1 Andreas Hagner, 07.06.2011
    Andreas Hagner

    Andreas Hagner Gast

    Der Bilödschirm an meinem MMI (A 6 4 F Bj. 02/2007) geht für 2 Sekunden an und wieder aus und bleibt in diesem Rhytmus. Ist da ein Update fällig?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es eines gibt, würde es mit Sicherheit nicht schaden. Fürs erste könnte jedoch auch reichen, mal die Batterie für ne viertel bis halbe Stunde abzuklemmen.
     
Thema: Bildschirm vom MMI geht alle 2 Sekunden an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi mmi schaltet sich ab

    ,
  2. mmi geht an und wieder aus

    ,
  3. mmi startet nicht mehr

    ,
  4. audi a6 display geht an und aus,
  5. mmi schaltet sich aus,
  6. mmi startet nicht,
  7. audi q5 Navigation geht an und aus ,
  8. audi a6 4f radio schaltet sich aus,
  9. mmi funktioniert nicht mehr,
  10. audi mmi geht an und aus,
  11. audi a6 4f display geht an und wieder aus,
  12. audi mmi schaltet wieder aus,
  13. mmi schaltet aus,
  14. audi a6 mmi startet nicht sofort,
  15. audi a6 4f radio schaltet aus,
  16. audi mmi geht wieder aus,
  17. audi mmi geht nicht an,
  18. audi a6 4f tdi mmi geht aus und wieder an,
  19. audi a5 mmi geht an und aus,
  20. mmi audi bildschirm nur kurz an,
  21. audi b8 mmi schaltet sich ein und aus,
  22. audi a4 mmi schaltet sich ab,
  23. anzeigdisplay audi a4 b6 geht immer aus,
  24. audi radio mmi schaltet ab,
  25. audi a6 3 0 d avant mmi geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Bildschirm vom MMI geht alle 2 Sekunden an und aus - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  4. Radio mit Bildschirm

    Radio mit Bildschirm: Hi, mein radio hat jetzt leider den geist aufgegeben und wollte mir jetzt ein neues holen. Bin am Überlegen ob ich gleich ein DVD Radio mit...
  5. In Car Entertainment Bildschirm Einbau in Golf 2

    In Car Entertainment Bildschirm Einbau in Golf 2: Hi wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mal einen TFT oder LCD Bildschirm(7" Monitor) ins Amaturenbrett von nem Golf 2 eingebaut hat....