Bilder von Retro Cars

Diskutiere Bilder von Retro Cars im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Kennt jemand ne gute Seite wo es Bildern von Karren im Retro Style gibt? Also ihr wisst was ich meine. Sautief, polierte Felgen, kleiner leiser...

  1. #1 Theicon, 12.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ne gute Seite wo es Bildern von Karren im Retro Style gibt?
    Also ihr wisst was ich meine. Sautief, polierte Felgen, kleiner leiser Auspuff und sonst total schlicht.

    Mfg
     
  2. #2 Edition Timmy, 12.11.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nun nicht ob du fakes meinst aber z.B bei vw-Page.at in der Costum gallery hab ich sowas schon öfters mal mit gesehen!!!

    Mfg
     
  3. #3 ChrismaN, 13.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Welche Art RETRO meinst du?!

    Alte VW's neu aufpoliert oder eher die Chrom und Flammen-Abteilung aus den USA?!


    mfg Chris
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    heißt der eine Club nicht CultSoceity irgendetwas laß ich mal , das die den von dir beschriebenen Trend an ihren autos verwirklichen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 ChrismaN, 13.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Die CS2 Felgen ganz gut und schön...aber zu Retro gehören dann noch die Weisswandreifen [​IMG]

    Hier ein sehr schönes Retro-Modell:
    [​IMG]


    oder hier (zwar nur ein Modell aber gut):
    [​IMG]
    Für all jene, die nicht mehr wissen, was das ist....das ist ein VW 1600L Kombi [​IMG] dieses Auto will ich auch haben....aber 1:1 versteht sich

    Das sind so schöne Sachen, die auch mich erfreuen....

    mfg Chris
     
  6. #6 Theicon, 13.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das schon so wie derby@berlin.
    Kann sein das man die Art von Tuning auch " Cult " nennt.

    Keine US-Cars und ach keine Käfer oder so. derby´s erstes Golf Bild ist schon genau mein Ding. Sieht richtig klasse aus.


    Mfg
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    mag ich eigentlcih schon gar nicht diese wagen, die sind mir bald "zu sauber"...
     
  8. #8 Edition Timmy, 14.11.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Finde das irgentwie schon cool!!

    Denkt mal dran wieviel leude auf nen Vw Treffen mit Fetten Spoilern auftauchen und wieviel im CULT style?
     
  9. #9 Theicon, 17.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand vieleicht noch ne gescheite Seite? Finde sonst gar nix mehr im Netz [​IMG]
     
  10. #10 Jason Voorhees, 17.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig über Retro Cars (Käfer) findest du auf VW-Retro.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 Theicon, 18.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte natürlich nicht Retro sondern Cult Style... [​IMG]

    Also am besten Golf2 Jetta2 mit den kleinen Stoßstangen mit Chromrand, diese alten Farben (braun oder so), kein Plastik, orig Lampen, Grill mit vielen Rippen, schlichte schmale polierte Felgen und Sautief. Am besten noch mit Wackel Dackel hinten drauf [​IMG]

    Mfg
     
Thema: Bilder von Retro Cars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. retro cars

    ,
  2. bilder retro auto

    ,
  3. amerikanische retrocars

    ,
  4. auto bild retro cars,
  5. retro auto pics,
  6. amerikanische retro-autos,
  7. Retro golf 3,
  8. Amerikanische Retro Cars,
  9. golf 3 retro bilder,
  10. Weißwandreifen VW-Käfer,
  11. Bilder retrocars ,
  12. neue retrocars,
  13. autobild retrocars,
  14. bilder von schönen VW Golf Retro,
  15. Weißwandreifen audi a3,
  16. bilder mit retro autos,
  17. malbilder cars,
  18. retro bilder amerika,
  19. amerikanische retro auto,
  20. americanische retro autos,
  21. auto bild retrocars,
  22. amerikanisch auto retro,
  23. auto retro bilder,
  24. us retro bilder,
  25. USA retro cars
Die Seite wird geladen...

Bilder von Retro Cars - Ähnliche Themen

  1. Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015

    Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015: Am 1. Maifand das größte österreichische Käfertreffen in Eggenburg statt Das Wettermachte nicht das was man sich vorgestellt hatte. Es gab...
  2. Bild vom Auto erstellen lassen

    Bild vom Auto erstellen lassen: Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Meine Freundin hat meinen VW Bulli auf Leinwand drucken...
  3. Bilder Bilster Berg online

    Bilder Bilster Berg online: Bilder sind jetzt online! http://bilder.racetrack4you.de/index.php http://www.racetrack4you.de
  4. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  5. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...