bilder von rad-/reifenkombi erwünscht

Diskutiere bilder von rad-/reifenkombi erwünscht im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo ich mus aus typisierungsgrunden hier in österreich , meine bestgehende rad reifenkombi ändern und möchte vorab bilder sehen, wie sich der...

  1. #1 thepresident, 05.04.2013
    thepresident

    thepresident Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich mus aus typisierungsgrunden hier in österreich , meine bestgehende rad reifenkombi ändern und möchte vorab bilder sehen, wie sich der reifen (mit neuer Dimension) auf der felge !macht/darstellt". das Problem bisher ist eine zu geringe Tragfähigkeit laut index am reifen. Ausgangsbasis ist folgende: dzt 235/30/20 auf 9 zoll breiter felge. es gibt die gleiche Dimension mit höherem traglastindex. das heisst ich könnte diese reifen kaufen und aufziehen und damit typisieren. ABER ich möchte eventuell einen breiteren reifen - wegen besserem schutz der felge. und ausserdem "zieht'" es den 235er auf der 9 zoll breiten felge schon ziemlich. ich denke über die Dimension 245/30/20 nach; hätte hier jemand bilder von so einer rad reifen Kombi. 245/30/20 auf 9 zoll breiter felge: ich bin um jede art von hilfe dankbar. besten dank
     
Thema: bilder von rad-/reifenkombi erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birlder von rat

    ,
  2. bilder von rad

Die Seite wird geladen...

bilder von rad-/reifenkombi erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015

    Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015: Am 1. Maifand das größte österreichische Käfertreffen in Eggenburg statt Das Wettermachte nicht das was man sich vorgestellt hatte. Es gab...
  2. Bild vom Auto erstellen lassen

    Bild vom Auto erstellen lassen: Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Meine Freundin hat meinen VW Bulli auf Leinwand drucken...
  3. Bilder Bilster Berg online

    Bilder Bilster Berg online: Bilder sind jetzt online! http://bilder.racetrack4you.de/index.php http://www.racetrack4you.de
  4. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  5. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...