Bilder vom neuen A3

Diskutiere Bilder vom neuen A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Tach, nachdem ja hier das Thema öfters auf Abbildungen vom neuen A3 in der Autobild gekommen ist, habe ich ein Bild entdeckt [img] Falls jemand...

  1. #1 Christian, 18.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    nachdem ja hier das Thema öfters auf Abbildungen vom neuen A3 in der Autobild gekommen ist, habe ich ein Bild entdeckt [​IMG]
    Falls jemand von Euch noch mehr Bilder hat, kann er ja diese einscannen und hier ins Forum stellen. [​IMG]
    [​IMG]
    Bin ja mal gespannt, wie der Wagen dann nächstes Frühjahr in Natura aussieht. Man darf ja nicht vergessen das dieses Bild ja nur eine Zeichnung ist [​IMG] Ich erwarte eine Menge vom neuen Modell [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 18.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Steppenwolf

    Zum Pariser Auto-Salon 2000 gab´s mal die Audi-Studie Steppenwolf . Das war ein kleiner SUV, der schon einige Züge des neuen A3 in sich tragen sollte. Der sah damals recht gut aus, schön dynamisch. Das Auto auf der Zeichnung wirkt mir viel zu rund, das aktuelle Audi-Design wie beim Cabrio, dem A4 und der Avantissimo-Studie ist viel kantiger. Der Wagen wird in Natura mit Sicherheit ein Hingucker [​IMG]
    Anbei ein paar Bilder die seltsamerweise [​IMG] der Autobild-Zeichnung ähneln.... Schaut mal selbst [​IMG]
    von der Seite:
    [​IMG]
    von hinten:
    [​IMG]
    von vorne:
    [​IMG]
    Jetzt legt den Wagen mal tiefer und lackiert ihn mal gescheit [​IMG]
     
  3. #3 Christian, 19.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    @pergamoni & andere A3-Freunde [​IMG]

    Findet Ihr den "potentiellen"neuen A3 immer noch so scheusslich, wenn Ihr das Autos auf den obigen Fotos tiefer legt und schön lackiert?
     
  4. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Der Steppenwolf ist schon was ganz Anderes. Der ist im Gegensatz zu den Aubi Montagen eher gestreckt, die Scheinwerfer und Rückleuchten schauen was gleich,...
    Da wäre [​IMG] für Audi angebracht
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Bilder vom neuen A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder vom neuen a3

    ,
  2. Fotos vom neuen A3

    ,
  3. audi a3 8l steppenwolf

    ,
  4. Bilder vom neuen A 3,
  5. a3 steppenwolf,
  6. Bilder vom neuen Audi A3,
  7. site:pkw-forum.de bilder vom neuen a3
Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen A3 - Ähnliche Themen

  1. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  2. Neuer VW Cross UP! Erste Bilder

    Neuer VW Cross UP! Erste Bilder: Ich hab was cooles gefunden. Beim Surfen bin ich auf die ersten Bilder des Cross UP! gestoßen. Guckt mal hier. Der sieht cool aus und kommt genau...
  3. Neue Bilder Golf V

    Neue Bilder Golf V: Hallo liebe Gemeinde Habe vorhin neue Bilder des Golf V gesehen. Also ich finde der sieht irgendwie aus wie ein Japaner. Wenn VW so weiter macht,...
  4. Bilder der Mängel am neuen Bora

    Bilder der Mängel am neuen Bora: Bilder der Mängel am neuen Bora Hallo an alle, wie einige Angeregt hatten hab cih jetzt von ein paar Mängeln Bilder gemacht und in's Web...