Bilder Golf V

Diskutiere Bilder Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Ich hab vor kurzem (für mich) neue Bilder vom Golf V entdeckt. Nach diesen Bildern gefällt er mir echt gut. Er sieht hinten sportlicher aus und...

  1. #1 Tom1979, 21.03.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor kurzem (für mich) neue Bilder vom Golf V entdeckt. Nach diesen Bildern gefällt er mir echt gut. Er sieht hinten sportlicher aus und vorne agressiver. Ich hoffe nur, dass er in dieser Form auf den Markt kommt, und nicht - so wie nach anderen Bildern - als Vanartiges Auto ala Peugeot 307 oder Fiat Stilo.

    Was haltet Ihr von diesen Bildern? Wie gefällt er Euch?


    mfg
    Tom
     
  2. #2 Tom1979, 21.03.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  3. #3 Christian, 21.03.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen auf den Bildern sieht aus wie ´ne Kreuzung zwischen Peugeot 307 und einem neuen Polo [​IMG]
    Da wird man mit einer engültigen Aussage abwarten müssen bis die ersten offizielen Pressefotos veröffentlicht werden bzw. die ersten Golf 5 beim Händler stehen. Auf diese Bilder würde ich nicht soviel geben, denk mal beim A3 an die Bilder aus der Autobild und dann die Fotos vom Steppenwolf, da ist ein ganz schöner Unterschied!
    Den Trend zum Kompaktvan wie beim Peugeot finde ich jedenfalls überhaupt nicht schön [​IMG] und hoffe das der Golf nicht so ein Klops wird. Ansonsten kaufe ich mir eben als nächstes einen A3, wenn der dann so aussieht wie ein tiefergelegter Steppenwolf [​IMG]
     
  4. #4 SiPiYou, 21.03.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, sofern ich mir jemals wieder einen vw holen sollte, werd ich mir den mit dem größten benziner-motor holen [​IMG]

    ich hoffe nur, daß vorne nicht diese doppel-sw-optik ala lupo/polo übernommen wird. die find ich nämlich zum kotzen...
     
  5. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie erinnert mich die Front an den Beetle, wenn man sich die Lampen wegdenkt....
     
Thema: Bilder Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 bilder

    ,
  2. bilder golf V

    ,
  3. bilder golf5

    ,
  4. foto golf 5,
  5. golf5 bilder,
  6. golf7 gif bilder,
  7. golf v bilder,
  8. golf 5 hinten bild,
  9. fotos von golf 5 ,
  10. bild golf v hinten,
  11. golf 5 abbildung,
  12. fotos golf5,
  13. golf5 foto,
  14. golf v pressefotos,
  15. pressebildergolf v,
  16. bilder von golf 5,
  17. foto golf fünf von hinten,
  18. fotos golf 5,
  19. fotos vom golf plus,
  20. vw golf 5 rundumsicht,
  21. GOLF 5 FOTOS,
  22. foto golf v unten,
  23. bilder vom golf 5,
  24. Bild Golf V,
  25. pkw-forum.de Bilder golf5
Die Seite wird geladen...

Bilder Golf V - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  2. Riesen Golf 3 Bilder Post

    Riesen Golf 3 Bilder Post: All diese Bilder und noch viele mehr sind online auf www.vwhome.de to be continued...
  3. Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6

    Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6: Ich hab meinen VW Golf 3 VR6 momentan per H&R Cup-Kit 60/40 mm tiefer. Da das Fahrwerk an sich sehr gut ist will ich jetzt tiefere Federn kaufen,...
  4. Die ersten Bilder eines getunten Golf V

    Die ersten Bilder eines getunten Golf V: Servus! So hab hier schon die ersten Bild eines Golf V Rieger Umbaus. Also mir gefällt er total. So long Golf III GTI