Bilder gesucht...

Diskutiere Bilder gesucht... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Habt ihr zufällig Bilder von nem IIIer Golf mit nem 60/40-FW und 16"-Felgen? Breite am besten 7,5x16 oder 9x16. Am besten welche wo die Radkästen...

  1. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr zufällig Bilder von nem IIIer Golf mit nem 60/40-FW und 16"-Felgen?
    Breite am besten 7,5x16 oder 9x16.

    Am besten welche wo die Radkästen nicht bearbeitet wurden. Aber andere nehme ich natürlich auch gern. [​IMG]

    Oder hat wer vielleicht sogar welche wo an nem Golf bei selbiger Tieferlegung 17-Zöller drauf sind?

    THX
     
  2. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal in die show n shine area von http://www.vw-page.at, in die golf 3 kategorie....da solltest du fündig werden..


    --
    sebbo
     
Thema:

Bilder gesucht...

Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015

    Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015: Am 1. Maifand das größte österreichische Käfertreffen in Eggenburg statt Das Wettermachte nicht das was man sich vorgestellt hatte. Es gab...
  2. Bild vom Auto erstellen lassen

    Bild vom Auto erstellen lassen: Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Meine Freundin hat meinen VW Bulli auf Leinwand drucken...
  3. Ice Age Bild gesucht

    Ice Age Bild gesucht: Suche das Bild von Ice Age Wo das Eichhörnchen (oder was auch immer das für ein Tier ist) das VW Zeichen hält, brauche aber ne gute Auflösung...
  4. Bilder gesucht: Polo 2F mit Powertech Chromstahl

    Bilder gesucht: Polo 2F mit Powertech Chromstahl: Hi Leutz, ich such Bilder von Polos (2F) mit den Powertech Chromstahlfelgen drauf. Am liebsten welche die 7*13 ET25 fahren. Hab zwar schon ein...
  5. Bild von Mega Spiler auf BMW gesucht

    Bild von Mega Spiler auf BMW gesucht: Bild von Mega Spoiler auf BMW gesucht Hi. Vor kurzen wurde hier ein Bild von einem BMW mit einen riesen Spoiler gepostet. Das teil war mehr...