Bilder der Mängel am neuen Bora

Diskutiere Bilder der Mängel am neuen Bora im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bilder der Mängel am neuen Bora Hallo an alle, wie einige Angeregt hatten hab cih jetzt von ein paar Mängeln Bilder gemacht und in's Web...

  1. #1 maverick3, 01.11.2002
    maverick3

    maverick3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bilder der Mängel am neuen Bora

    Hallo an alle,

    wie einige Angeregt hatten hab cih jetzt von ein paar Mängeln Bilder gemacht und in's Web gestellt.

    Unter

    http://www.dachau.net/users/thomas/auto/bora


    könnt ihr die ganze Geschichte nochmal nachlesen und auch die Bilderchen ansehen.

    Viel Vergügen dabei!


    Gruss

    Thomas
     
  2. #2 sunny_caps, 02.11.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maverick3,

    ich habe Deine Geschichte gelesen. Du hast das sehr gut lesbar geschrieben. Ist schon Mist was man da mitmacht. Beide Seiten (Verkäufer und Käufer) sollten schon richtig leisten denkt man. Man zahlt ja auch nicht mit Falschgeld. Die andere Seite (Verküfer) leistet aber "falsch".
    Für die Regulierung drücke ich Dir die Daumen.
    Wir hatten vor knapp drei Wochen einen Golf IV TDI gekauft. Zwischen Kauf und Auslieferung hat das gute Stück einen Unfall erlitten (wie auch immer das passiert sein mag). Wir haben dann gewandelt, bzw. seit der Schuldrechtsreform heißt das jetzt Rücktritt. Es nervt einfach und vor zwei Tagen kam der Steuerbescheid. Für einen Monat (Mindestzeitraum für KFZ-Steuer) sollen wir nun löhnen. Wie gesagt, es nervt nur.

    Gruß
    sunny_caps
     
Thema: Bilder der Mängel am neuen Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder mängel

    ,
  2. bilder kfz mängel

    ,
  3. kleber krisalp hp2 mangel

    ,
  4. winterreifen für golf 4 und bora in köln,
  5. Mängel am Bora,
  6. bora mängel
Die Seite wird geladen...

Bilder der Mängel am neuen Bora - Ähnliche Themen

  1. Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015

    Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015: Am 1. Maifand das größte österreichische Käfertreffen in Eggenburg statt Das Wettermachte nicht das was man sich vorgestellt hatte. Es gab...
  2. Bild vom Auto erstellen lassen

    Bild vom Auto erstellen lassen: Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Meine Freundin hat meinen VW Bulli auf Leinwand drucken...
  3. Bilder Bilster Berg online

    Bilder Bilster Berg online: Bilder sind jetzt online! http://bilder.racetrack4you.de/index.php http://www.racetrack4you.de
  4. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  5. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...