Bietet man für den S5 auch Auspuffanlage?

Diskutiere Bietet man für den S5 auch Auspuffanlage? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, wisst ihr eigentlich ob es von Audi für den S5 auch bestimmte Auspuffanlagen gibt? Mir schwebt gerade so ein Auspuff mit...

  1. #1 RB Morris, 20.11.2012
    RB Morris

    RB Morris Gast

    Hallo zusammen,

    wisst ihr eigentlich ob es von Audi für den S5 auch bestimmte Auspuffanlagen gibt? Mir schwebt gerade so ein Auspuff mit Klappentechnik vor, bei dem man die Lautstärke des Auspuffs regulieren kann. Also nicht immer brachial sondern auch mal gediegen.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Da hab ich jetzt ehrlich gesagt in den technischen Unterlagen erstmal keinen Hinweis drauf gefunden.

    Ich hab aber durch Zufall einen Anbieter für die Nachrüstung eines solchen Systems gefunden. Ich gehe aber davon aus (da es sich hier um einen technischen Hintergrund handelt), dass hier der Klang von Haus aus schon sehr brachial ist und das somit nicht das ist, was du brauchst/möchtest.
    ExhaustSystems » S5/S4 Abgasanlage » Audi » Fahrzeuge » Capristo ExhaustSystems
     
  3. #3 Audi-driver1, 02.01.2013
    Audi-driver1

    Audi-driver1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja Capristo bietet sehr gute Anlagen an ! Allerdings auch sehr teuer !
    Sie klingen sehr gut, es gibt auch viele Einstellungen : also wann die Klappen öffnen soll usw usw..
    das gute ist auch, dass sie bis zu 20 PS Mehrleistung bringen soll.
    ES wäre meine erste Wahl ! Allerdings mir etwas zu teuer :-)
     
  4. #4 Audi-driver1, 02.01.2013
    Audi-driver1

    Audi-driver1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich ein paar Soundfiles vom S5 gefunden..
    Die HMS klingt absolut brutal :-)

    Audi S5 Sound
     
  5. #5 fuchs_100, 03.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Nicht schlecht! Gefällt mir doch auch sehr gut!
     
  6. #6 Generson, 03.01.2013
    Generson

    Generson Gast

    Such auch eher etwas geschmeidiges. Müsste mal die Capristo bei geschlossener Klappe hören. Was soll so eine Auspuffanlage denn in etwa kosten von denen ?
     
  7. #7 fuchs_100, 03.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Im ersten Video ist sie doch am Anfang geschlossen. Natürlich nur im Stand und nicht unter realen Bedingungen während der Fahrt.
     
  8. #8 Audi-driver1, 06.01.2013
    Audi-driver1

    Audi-driver1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube knapp 4000!!! Euro !
    Naja wenns soweit ist, dann überlege ich mir was ..... ich frage auch mal bei den Edel Jungs an ! Bei denen hab ich meine Anlage für den TT damals auch gekauft und war sehr zufrieden...

    Aber ne Klappe sollte es schon sein, da es halt auch einiges an Leistung bringt !
    Erstmal muss ich aber nen passenden S5 finden
     
  9. #9 NoisyNerd, 21.01.2013
    NoisyNerd

    NoisyNerd Gast

    Wieso bringt eine Klappenanlage mehr Leistung als eine normale Anlage? Das hängt doch eher von der eigentlichen Fertigung der Auspuff Anlage ab als von der Klappe. Die ist doch nur dafür da um den Sound zu variieren.
     
Thema: Bietet man für den S5 auch Auspuffanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s5 auspuff

    ,
  2. auspuffanlage audi s5

    ,
  3. Auspuff Capristo S5

    ,
  4. HMS Audi S5,
  5. s5- s4 abgasanlage,
  6. s5 auspuff auf a5,
  7. s5 auspuffanlage,
  8. a6 4b s5 auspuff,
  9. s5 auspuffanlage auf a5
Die Seite wird geladen...

Bietet man für den S5 auch Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?

    Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?: Hallo! Meinem Golf 2 hat es die Ventile verklopft. Er hat noch 1n Jahr TÜV sonst steht er noch recht gut da. Er müsste mal Poliert werden. Als...
  2. Wer bietet mehr?

    Wer bietet mehr?: " Hinterm Lenkrad Was machen Menschen in ihren Autos ausser lenken, Gas geben, bremsen? Fluchen und fressen, furzen und f....., hat das...