Biete verschiedene Scheiben

Diskutiere Biete verschiedene Scheiben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Schrauber, ich habe bei einer Lagerreduzierung Front- ,Seiten- und Heckscheiben vor dem Container abgefangen. Es sind verschieden...

  1. ralf72

    ralf72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Schrauber,

    ich habe bei einer Lagerreduzierung Front- ,Seiten- und Heckscheiben vor dem Container abgefangen.
    Es sind verschieden Fahrzeug-Modelle und auch ältere Baujahre. Deshalb würde der Text hier sehr lange, wenn ich sie hier alle auflisten würde. Ich möchte euch bitten mir eure Fragen und Anfragen einfach hier oder per Email zu stellen.
    Der Einfachheit halber sendet bitte die Schlüsselnummer 2 und 3 aus dem Schein gleich mit um Fehler auszuschliessen.

    Vielen Dank
    Ralf
     
Thema:

Biete verschiedene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Biete verschiedene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  2. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  3. Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1

    Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1: Biete neue H&R Sportfedern Typ 29261-1 inkl. ABE und originalen Karton! Bei weiteren Fragen einfach mailen.
  4. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  5. Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe

    Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....