Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an

Diskutiere Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an Hallo ihr alle. Ich habe ein CHIP von Datatrans, den ich nicht mehr benötige. Das Teil war...

  1. Ummel

    Ummel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an

    Hallo ihr alle.
    Ich habe ein CHIP von Datatrans, den ich nicht mehr benötige.
    Das Teil war in einem VW GOLF IV TDI mit 110 PS verbaut und hat "SAAAAGENHAFT" funktioniert.
    Habe jetzt einen kleineren Golf IV TDI mit 100 PS PD und kann mit dem anderen Teil nichts mehr anfangen. [​IMG]
    Neupreis des CHIPS war 299,- EURO... Preis ist VB... wer Interesse hat, mailt am besten an sumland@web.de !!!
    Der CHIP ist mit "POWERRAD" (also einstellbar) und ist sehr schnell und einfach einzubauen.
    Kaufquittung und Einbauanleitung werden zusammen mit dem CHIP in OVP geliefert.
    Unter Umständen würde ich auch gegen einen Chip für meinen jetzigen Golf tauschen (gegen Wertausgleich natürlich) [​IMG]
    So... würde mich auf Mails freuen.
    Bis dann denn
    Ummel [​IMG]
     
  2. Ummel

    Ummel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ÄÄÄÄÄÄHHHHMMM...

    [​IMG]

    Will nicht aufdringlich sein... aber...

    ...irgendwie habe ich den Chip, den ich vor ca. 100 Jahren zum Verkauf angeboten habe immer noch. [​IMG]

    Wenn ihn jemand haben möchte... für 50 EURONEN schicke ich ihn (innerhalb Deutschland) jedem zu!

    ... da ich ja nun irgendwie beim Verkauf nicht so erfolgreich war und nicht sooooo sehr viele Tuningfreunde auf meinen Post geantwortet haben... sind die 50 EURONEN noch VB! [​IMG]

    Also.

    Jetzt heißt es ZUGREIFEN!!!

    Sonst kommt er zu Ostern ins Osterfeuer... grins
    [​IMG]

    Macht es mal gut...

    Ummel
     
Thema: Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datatrans tdi

    ,
  2. Montage Tuningchip 1 9 TDI Golf 4 Forum

    ,
  3. chip tuning golf4 ahf

    ,
  4. golf 4 tdi chip einbau,
  5. golf 4 ahf chip,
  6. golf 4 110 ps tuning,
  7. größere Auspuffanlage nach Chiptuning?,
  8. 4 Golf 110 Ps Diesel Auspuff,
  9. golf 4 110 ps gechipt,
  10. Golf 4 AHF chippen,
  11. leistungssteigerung golf 4 tdi 110 ps,
  12. größere Auspuffanlage nach chiptuning beim TDI?,
  13. chiptuning golf 6 110,
  14. golf ahf motor tuning,
  15. chiptuning golf 4 tdi 110PS,
  16. golf 4 1 9 tdi AHF chippen,
  17. golf 3 tdi 110 ps tuning,
  18. verkaufe chip für golf4 td 2001einbau,
  19. verkaufe chip für golf4 td,
  20. erfahrung chiptuning golf 4 110ps,
  21. 1 9 golf 4 170000km,
  22. vw golf 4 110 ps chiptuning,
  23. chiptuning einbau golf 4 110ps,
  24. golf 4 tdi 110 ps chiptuning wo,
  25. golf 4 tdi 110ps chip
Die Seite wird geladen...

Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an - Ähnliche Themen

  1. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  2. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  3. Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1

    Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1: Biete neue H&R Sportfedern Typ 29261-1 inkl. ABE und originalen Karton! Bei weiteren Fragen einfach mailen.
  4. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  5. Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe

    Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....