Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig)

Diskutiere Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum! Biete hier ein Autoradio von Pioneer. Das Modell heißt FH-X700 BT und wurde nicht benutzt. Ich habe es nicht eingebaut gekriegt, da...

  1. Diddi

    Diddi Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Biete hier ein Autoradio von Pioneer. Das Modell heißt FH-X700 BT und wurde nicht benutzt. Ich habe es nicht eingebaut gekriegt, da die Schachtgröße nicht richtig war und ich wollte jetzt nicht mehr mein Auto verunstalten, um das Radio reinzustecken.

    Hier ein paar Features:
    Bluetooth, iPod/iPhone-Steuerung, Front USB, Front AUX-IN, RGB-Beleuchtung (Farbe der Tasten- und Displaybeleuchtung können an das Armaturendesign angepasst werden), 5-Band Equalizer, Wiedergabe von CD und CDR/RW, MP3, WMA- und WAV-Dateien.

    Das Gerät hat sehr gute Testberichte und ein Top-Preisleistungsverhältnis:
    Pioneer FH-X700 BT Testbericht

    Festpreis: 100 Euro inklusive Versand (innerhalb Deutschlands), gerne auch Paypal oder Barzahlung bei Abholung in Bonn.

    Bei Interesse bitte per PN melden.
     
Thema: Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FH-X700 BT

    ,
  2. pioneer fh-x700 bt

    ,
  3. pioneer fh-x700bt passt in golf 4

    ,
  4. golf 4 Pioneer Hf-X700bt,
  5. pioneer x700 test,
  6. pioneer fh x 700 bt im vw golf 4 einbauen,
  7. pioneer fh-x700bt in golf 4,
  8. pioneer fh-x700bt forum
Die Seite wird geladen...

Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig) - Ähnliche Themen

  1. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  2. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  3. Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1

    Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1: Biete neue H&R Sportfedern Typ 29261-1 inkl. ABE und originalen Karton! Bei weiteren Fragen einfach mailen.
  4. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  5. Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe

    Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....