Biete Audi-V6-Motor, Typ ABC

Diskutiere Biete Audi-V6-Motor, Typ ABC im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete einen Audi-V6-Motor, Typ ABC, 2,6 l, 150 PS, Laufleistung ca. 200Tkm, inclusive der beiden Zylinderköpfe und anderer Teile, Motor...

  1. #1 V6-Bulli86, 06.08.2013
    V6-Bulli86

    V6-Bulli86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    biete einen Audi-V6-Motor, Typ ABC, 2,6 l, 150 PS, Laufleistung ca. 200Tkm, inclusive der beiden Zylinderköpfe und anderer Teile,
    Motor hat einen beschädigten Zylinder und dazu gehörenden Kolben, andere Zylinder und die Zylinderköpfe lt. Werkstatt ok, Preisvorstellung: 300 €
    Gruß ManniS
     
Thema:

Biete Audi-V6-Motor, Typ ABC

Die Seite wird geladen...

Biete Audi-V6-Motor, Typ ABC - Ähnliche Themen

  1. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  2. Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe

    Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....
  3. Biete. Audi TT Haldexgetriebe

    Biete. Audi TT Haldexgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....
  4. Biete: Reparaturleitfaden Audi 80 ab 1979

    Biete: Reparaturleitfaden Audi 80 ab 1979: Verkaufe folgende originale Reperaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte ich...
  5. Biete über 36 ersatzteile für den Audi A4 B5 Avant

    Biete über 36 ersatzteile für den Audi A4 B5 Avant: Hallo, ich habe bei mir einen A4 B5 Avant 2,5l Quattro Geschlachtet hab jetzt einige teile anzubieten, alle teile sind gebraucht aber wurde von...