Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse

Diskutiere Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Forengemeinde! Unser Passat muss im Dezember zum TÜV und es kommen bestimmt wieder Reklamationen an der Vierlenkerachse bzw....

  1. #1 Rep-Serv, 25.10.2016
    Rep-Serv

    Rep-Serv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde!

    Unser Passat muss im Dezember zum TÜV und es kommen bestimmt wieder Reklamationen an der Vierlenkerachse bzw. Mehrlenker-Vorderachse auf uns zu.

    Das Wort “Mehr“-Lenkerachse bedeutet nicht nur “mehr“ Komfort und Dynamik, es ist auch unmittelbar mit “mehr“ Verschleiß und Reparaturen bzw. “mehr“ Teiletausch verbunden.

    Der TÜV hat bereits beim letzten Besuch einen Eintrag gemacht wie folgt:
    “Traggelenk vorne recht beginnendes Spiel“

    Da es ja wie immer, mehrere Fachbegriffe für ein und dasselbe Teil gibt, nun meine Frage:

    1. Sind die Fachbegriffe Achslenker, Führungslenker, Querlenker, Lenker alle für ein und dasselbe Bauteil ?

    2. Ist mit Traggelenk der Achsschenkel, Radträger, Schwenklager gemeint ?


    Viele Grüße
    Andi
     
Thema: Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vierlenkerachse

    ,
  2. vw 3b5 vier lenkerachse

    ,
  3. audi a4 b6 achse bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse - Ähnliche Themen

  1. Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

    Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!: Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...
  2. genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter

    genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter: frontgitter in der schürze. weiß jemand von euch die genaue teile-bezeichnung für dieses untere gitter ??? habe an meinem polo 6 N eine angepaßte...
  3. A6 OT - Bezeichnung?

    A6 OT - Bezeichnung?: Hallo, was bedeutet die Bezeichnung OT bei einem A6 ? Danke!
  4. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

    Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...