Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

Diskutiere Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte... im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte... Hallo, habe mir bei ebay günstig ein VW radio beta 5 ersteigert für meinen winterwagen polo...

  1. marlon

    marlon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

    Hallo, habe mir bei ebay günstig ein VW radio beta 5 ersteigert für meinen winterwagen polo 6n bj. jan.1998......Hab es angeschlossen, kann es aber nicht einschalten egal wie......kann noch nicht einmal den code eingeben da nichts blinkt oder leuchtet! Kann mir evtl. netterweise jamand sagen was ich tun muss um es ans laufen zu bekommen????
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marlon,

    bist Du Dir denn sicher, dass das Radio ok ist? Falls es nicht funktionstüchtig ist, kannst Du eigentlich nichts machen.

    Ansonsten kannst Du ja mal die Sicherung am Radio prüfen und auch die Sicherung für das Radio im Sicherungskasten.

    Was für ein Radio war den vor dem Beta eingebaut? Und lief dies einwandfrei?

    Gruss Schubi
     
Thema: Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25634-beta-radio-laeuft-meinem-polo-hilfe-bitte.html

    ,
  2. vw beta lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. radio code Radio sound vw polo 6n eingeben

    ,
  4. vw beta v in polo 6n1,
  5. vw beta radio in polo einbauen,
  6. f,
  7. radio beta geht nicht an,
  8. vw radio beta einschalten,
  9. vw radio beta lässt sich nicht einschalten,
  10. vw beta nicht einschalten,
  11. Beta Radio läuft nicht ,
  12. vw beta sicherung,
  13. sicherung radio polo 6n,
  14. codeeingabe vw beta 5,
  15. vw beta 5 einschalten,
  16. vw beta schaltet nicht ein,
  17. polo 6n Sicherung Radio,
  18. passat sicherung für radio,
  19. passat radio sicherung,
  20. Radio Beta schaltet sich nicht ein,
  21. beta radio,
  22. polo radio vw beta geht nicht an,
  23. vw polo beta radio,
  24. vw polo 6n radio code,
  25. VW beta Radio prüfen
Die Seite wird geladen...

Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte... - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  3. Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5

    Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5: Hallo zusammen, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für ein VW Radio Beta 5 als PDF Datei zu Verfügung stellen? Danke schon einmal hasi5
  4. radio beta code entsperren

    radio beta code entsperren: hallo ich habe im ebay einen radio beta von 1996 ersteigert der verkäufer hatt zugesichert mit code natürlich wahr der code jetzt doch nicht dabei...