Besteuerung A4 8D

Diskutiere Besteuerung A4 8D im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Betrifft Steuer für Audi A4B5 , Bj.95 + ich habe einen Audi A4B5 gekauft , bei der steuereinstufung ist mir aufgefallen das er mit e1 bzw e2...

  1. werle

    werle Gast

    Betrifft Steuer für Audi A4B5 , Bj.95 + ich habe einen Audi A4B5 gekauft , bei der steuereinstufung ist mir aufgefallen das er mit e1 bzw e2 eingestuft wurde , das kam mir merkwürdig vor , ich habe dann direkt bei Audi angefragt und siehe da ab einer gewissen fahrgestellnummer gilt Euro 2 , ich habe dann mein Fahrzeug direkt bei der Zulassung umschreiben lassen und bezahle jetzt 200 Euro weniger Steuern , es empfiehlt sich daher doch bei älteren baujahren nachzufragen , Mfg werle
     
Thema:

Besteuerung A4 8D

Die Seite wird geladen...

Besteuerung A4 8D - Ähnliche Themen

  1. Änderung der Besteuerung beim VW-Bus?

    Änderung der Besteuerung beim VW-Bus?: Ich fahre seit 3 Monaten einen VW T5 Multivan Highline. Da dieser ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.000kg hat, fällt dieser, wie alle T5, somit...