Bester Versicherungsrechner?

Diskutiere Bester Versicherungsrechner? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; Ich blicke nicht mehr durch bei den ganzen Rechnern für die Kfz-Versicherung. Kann mir jemand einen einfachen empfehlen, den man auch versteht...

  1. Abi

    Abi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich blicke nicht mehr durch bei den ganzen Rechnern für die Kfz-Versicherung. Kann mir jemand einen einfachen empfehlen, den man auch versteht ohne studiert zu haben? :wacko:
     
  2. #2 karosserino, 26.07.2016
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen! Ich frage mich, warum solche Dinge so kompliziert sein müssen? Aber irgendeinen Grund wird es schon haben ;-) Aber! Ich habe eine sehr gute Seite gefunden, auf der alles detailliert erklärt ist (für die Verpeilos, wie wir es sind ;-) ) Dort findest du eigentlich alles zum Thema Kfz-Versicherung, inklusive einen simplen Rechner, Details hier.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :-)
    Ich habe kürzlich auch die Kfz-Versicherung gewechselt. Das nervigste daran ist wohl der ganze Papierkram. Aber was soll's? Es muss ja :-)
    Beste Grüße und viel Erfolg, wünsche ich dir.
     
  3. #3 Peujoe27, 16.09.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Versicherung soweit zufrieden bin...
     
  4. AnitaH

    AnitaH Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Versicherungen schreiben absichtlich so kompliziert. Du sollst das Regelwerk nicht verstehen.
     
  5. #5 handrix, 19.07.2017
    handrix

    handrix Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du den bei den Rechnern nicht? Sind doch alle sehr simple aufgebaut?
     
Thema:

Bester Versicherungsrechner?

Die Seite wird geladen...

Bester Versicherungsrechner? - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Wie soll ich das am besten anbringen?

    Wie soll ich das am besten anbringen?: Ich würde gerne meinen Audi mit einem Muster bekleben den ich mir in einem Aufklebershop (ihr-baron.de) bestellt habe. Nun weiß ich nicht wie ich...
  3. Beste Autovermietung?

    Beste Autovermietung?: Ey Leute, kennt ihr gute Autovermietung, die auch billig ist.... ?? Also gute Preis-Leistung?
  4. Beste Renault Modell?

    Beste Renault Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Renault Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  5. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?